26-04-2024 03:08
Hallo, ich habe einen Artikel erhalten der nicht den beworbenen Maßen entspricht. Da er deutlich zu kurz war, gab ich bei Rückgabegrund" Passt nicht" an und habe nicht gewusst das dies dann einer freiwilligen Rückgabe entsprechen würde und soll nun die Versandkosten für das Rücksendelabel selbst tragen. Das
Problem ist nun aber meine Rückgabe ja ein Mangel des Produkt vom Verkäufer ist, dies habe ich auch mit Fotos in der Rückgabe belegt.
Wenn ich nun aber die Rückgabe abbrechen würde und es nochmal richtig auszuwählen, wäre ein zweiter Versuch der Rückgabe doch nicht mehr möglich bei denselben gekauften Artikel?
Was mache ich nun? Der Artikel entspricht leider nicht der Beschreibung ich habe versehentlich "Passt nicht" angeklickt..
Brauche bitte Hilfe. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-04-2024 10:22
Kein Problem 😉
26-04-2024 09:39
Guten Morgen,
das hört sich ja gut an das es doch noch einen Weg gibt.
Ich warte nun also einfach ab und schalte dann Ebay ein?
Kommt diese Schaltfläche nach Ablauf der Zeit dann automatisch auch wenn ich nun kein Versandlabel selbst auswähle zum kaufen? Ignoriere ich nun also einfach das Ebay mich bei der Rücksendung auffordert ein Rücksendeetikett kaufen?
Viele Grüße
26-04-2024 09:10
Hallo @kreativkrabbe dann entschuldige bitte meine Fehlinfo, mir war nicht bewusst, dass der Kundenservice den Rückgabegrund manuell ändern kann. 😅
26-04-2024 09:06
@bootyooty Ja, das geht. 😊 Aber halt erst, sobald wir zur Klärung eingeschaltet werden. 😘
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
26-04-2024 09:05
26-04-2024 09:02
@kreativkrabbe Guten Morgen. 🙂 Aktuell können wir leider in der Rückgabe noch nichts machen, da sich diese in der Einigungsphase befindet.
Solltest du dich innerhalb von 3 Werktagen nicht mit deinem Verkäufer einigen können, kannst du uns ab dem 4. Werktag zur Klärung einschalten. Ab diesem Zeitpunkt können wir auch den Grund anpassen und deinen Verkäufer auffordern, dir ein Rücksende-Etikett zu übermitteln.
@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
26-04-2024 08:58
@kreativkrabbe was hat das mit dem Handy zu tun?
Auch am PC oder Laptop, Tablet mit Browser gibt es immer verschiedene Optionen in der Rückgabe die man anwählen muss.
Du hast nun leider den falschen gewählt, das hat doch nix mit dem Handy zu tun.
nina@ebay 😘 es ist keine Änderung mehr möglich, oder?
26-04-2024 08:27
26-04-2024 07:12
Moin @kreativkrabbe da geht nichts mehr zu ändern, das kann auch der Kundenservice nicht.
Es gibt immer nur eine Rückgabe pro Artikel, du musst jetzt diese durchführen, anders geht es nicht, und ggfs. trägst du nun die Rücksendekosten weil die Auswahl "passt nicht" keine Reklamation ist.