abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Titel eines Verkaufsangbotes

Hallo zusammen,

mir ist leider ein Fehler passiert in meiner Verkaufsanzeige
https://www.ebay.de/itm/166600600616

Im Titel steht es falsch und in der Beschreibung richtig geschrieben. In der Zwischenzeit habe ich es versucht zu ändern,was mir aber nicht gelungen ist,weil der Titel anscheinend (sobald ein Gebot vorliegt?) nicht mehr verändert werden kann.
Der nun nachträglich von mir gemachte Zusatz steht am Ende der Beschreibung und kann nun natürlich übershene werden UND wurde beim Bieter natürlich ursprünglich nicht gesehen,-klar ! 
Kann ich den Bieter (und oder die Beobachter) noch anders oder besser auf die Änderung hinweisen? Oder hab ich keine Chance mehr?
Ich befürchte halt auch,daß ich nach dem Verkauf Probleme bekomme,wegen falscher Angaben.

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Fehler im Titel eines Verkaufsangbotes

Du siehst doch wer bietet und solltest zumindest den aktuellen Höchstbieter darauf aufmerksam machen! Dieser ist dann jedoch berechtigt sein Gebot zurückzuziehen wenn sich an der Beschreibung etwas geändert hat oder du einen Zusatzkommentar j´hinterlassen hast.

Und ja, sobald Gebote vorliegen kann nichts mehr geändert werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort