Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

mein "ebay Top Service" Logo wird bei einigen meiner Angebote angezeigt bei vielen aber nicht...

Hallo zusammen, nach intensiver Suche in den Einstellungen meiner Angebote und dem Hilfeforum wirdmein "ebay Top Service" Logo bei einigen meiner Angebote angezeigt bei vielen aber nicht...Woran kann es noch liegen?? Ich befinde mich lt Verkäufer Coc...

Probleme beim Erstellen von Kindersitz-Angeboten

Hallo zusammen, wir haben aktuell ein Problem beim Einstellen eines Artikels bei eBay und hoffen auf Erfahrungen oder Hinweise aus der Community, weil man beim Kundenservice nicht weiterkommt. Wir versuchen, einen neuen und unbenutzten Kindersitz ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 633 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Käufer Rücksendungsfall geschlossen, da Verkäufer einen neuen Fall geöffnet hat?

Hallo,ich habe als Käufer über den eBay Käuferschutz die Rücksendung eines Artikels beantragt, da der Artikel stark beschädigt ist. Daraufhin hat der Verkäufer innerhalb der 3-Tagesfrist einen neuen Fall eröffnet und in meinem Fall steht jetzt folgen...

• 192 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay global shipping

Ich habe nach einer Suche von 15 Jahren endlich ein höchst seltenes Sammlerobjekt erworben (Wert 2001,34$US) und mein legal erworbener Besitz ist während der Verschiffung einfach verloren gegangen.EBay schert sich nicht im geringsten um diesen Vorfal...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehler beim umstellen von privat auf gewerblich

Hi, ich versuche nun seit ein paar Tagen mein Konto von privat auf gewerblich umzustellen. Ich wähle Einzelunternehmen, trage meine Daten ein und lade ein Bild meines Ausweises hoch. Wenn ich dann "Speichern" klicke, rödelt es eine Weile, nur um dann...

Geklärt! Aufforderung zur Eingabe der Stueridentifikationsnummer

Hallo liebe Community, ich werde als rein privater Verkäufer mit Verkäufen im laufenden Kalenderjahr, die weit unter der erlaubten Grenze sind (15 Verkäufe, 546,-€ Erlös) aufgefordert, meine Steueridentifikationsnummer anzugeben.Aus Datenschutzgründe...

Geklärt! Käufer Rücksendungsfall geschlossen, da Verkäufer einen neuen Fall... - UNERLEDIGT ! -

Ich beziehe mich hier nochmals auf meinem Thread vom 10-01-2026, 14:16, den ich als gelöst markiert habe.Hierzu gab es bis heute noch keine Entscheidung, obwohl der Entscheidungszeitpunkt durch eBay innerhalb von 48 Stunden, mit weiteren 189 Stunden,...

• 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung für Bestellung 11-14071-00998

Guten Tag,ich kann die Rückerstattung für die Bestellung Samsung S25 256 GB (Bestellnummer 11-14071-00998) nicht durchführen.Meine Bankverbindung ist bereits in meinem eBay-Konto hinterlegt und bestätigt, aber das System gibt weiterhin den Fehler aus...

• 134 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guthabenkonto - Lösung gefunden

Offensichtlich ausgeschlafener als gestern, habe ich des Rätsels Lösung gefunden: ebay hat mir das Versandetikett des aktuellen Verkaufs (€ 10,49; noch unterwegs) von meinem Guthaben abgezogen. Das ist zwar eine ungewöhnliche Buchhaltung, aber so wir...

• 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay-DHL-Versandetikett wird im DHL-Shop nicht akzeptiert

Hallo,Ich habe gestern einen Artikel nach Italien verkauft und heute über Ebay das nötige DHL-Versandetikett gekauft und gedruckt.Im DHL-Shop bekam ich die Aussage, das sie das Etikett nicht scannen können, es sei vermutlich bereits verwendet worden....

• 182 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

kann keinen Entwurf akivieren (automatischer Verlämgerung)

Hallo,habe folgendes Problem.Produkt mit automatischer Verlängerung reingestellt, Angebotszeit angelaufen und daher Produkt nicht verkauft, mein Angebot versehentlich gelöscht.und jetzt habe ich das Problem, das ich meinen Entwurf (denen ich zum Glüc...

• 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Something seems to be missing here. Please fix all the problems and then try again. Item location

hello i have this "Something seems to be missing here. Please fix all the problems and then try again.Item location"but there is nothing to fill in, i also have correct address and everything, but this forbit me to list my item for sale. any help ple...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestätigungscode kommt nicht an (Smartphone)

Egal ob ich etwas kaufen will oder Guthaben abbuchen, ich bekomme keinen Code aufs Smartphone geschickt, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?Ein Ticket an den Support kann man scheinbar auch nicht mehr schreiben...Bin für Vorschläge se...

Rückgabe und markieren der zurück geschickten Ware mit Sendungsnummer

Hallo ich habe eine Rückgabe von einem Artikel gestartet und der Verkäufer hat es akzeptiert. Er hat mir über ebay ein Rücksendeetikett gesendet, heute habe ich den Artikel zurück an den Verkäufer verschickt und laut ebay soll ich es als versendet ma...

• 168 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer schließt Umtausch/Rückgabe

Hallo zusammen Ich hatte im Dezember ein 2er-Pack Kabel gekauft, von denen eines defekt ist.Dies habe ich dem Verkäufer auch per Nachricht am 24.12.2025 mitgeteilt.Keine Reaktion.Daraufhin schrieb ich am WE folgende Nachricht: "Guten Tag, leider habe...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 220 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren