abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTML-Nachricht empfangen

Hallo,

habe von Ebay ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Weil mein Thunderbird kein HTML eingestellt ist, bin zu blöd es einzurichten. Der Ebay Kundendienst hat mir dann eine Nachricht in mein Ebay gesendet und geschrieben ich muss den Link in meinem Browser kopieren und öffnen, aber das funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch? Kann mir einer erklären wie das funktioniert das auch ich das verstehe?

Vielen Dank im voraus.

VG

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: HTML-Nachricht empfangen

Hast kein Google? 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: HTML-Nachricht empfangen

Wie geht das, bitte?

Vielen Dank im voraus.

VG

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: HTML-Nachricht empfangen


@lionheadfish  schrieb:

Hallo,

habe von Ebay ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Weil mein Thunderbird kein HTML eingestellt ist, bin zu blöd es einzurichten. Der Ebay Kundendienst hat mir dann eine Nachricht in mein Ebay gesendet und geschrieben ich muss den Link in meinem Browser kopieren und öffnen, aber das funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch? Kann mir einer erklären wie das funktioniert das auch ich das verstehe?

Vielen Dank im voraus.

VG


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

mal abgesehen davon, dass man emails auch über die Providerhomepage mittels Browser öffnen kann ... warum stellst im Thunderbird nicht einfach auf html um?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: HTML-Nachricht empfangen

Hier ein Auszug aus der Mail vom Kundendienst:

Hallo,

Für den Rückversand habe ich Ihnen ganz einfach ein neues kostenloses Versandetikett ausgestellt. Das Etikett hängt dieser E-Mail an und ist für Artikel bis zu 31,5 kg vorgesehen. Damit ist es natürlich auch verwendbar, wenn Ihr Artikel leichter ist. Ich empfehle Ihnen, das Versandetikett gleich nach dem Öffnen aus Ihrem privaten E-Mail-Postfach heraus auf Ihrem Computer zu speichern. Dann können Sie es auch zu einem späteren Zeitpunkt ausdrucken oder gleich das Paket damit frankieren. 

 

Aber in der Mail ist kein Anhang, oder Sie verstecken diesen.

Kundendienst ist zur Zeit nicht erreichbar.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort