abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haloo Ebay team

Von seit ein Monat ich habe Problem mit Bieten :
④ Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen. Der Artikel ist nur verfügbar für Käufer, die innerhalb des/der letzten 1 Monats/Monate weniger als 2 Verwarnung(en) wegen nicht bezahlter Artikel erhalten haben

Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert.
Und i brauche ihre Hilfe
Mfg Daniel
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Haloo Ebay team

I have already paid for the Products - and contacted the ebay team through
email : member@ebay.de

The one of the ways to be able to bid in Auctions again , is to pay the product for which you are restricted from Bidding!


Thanks to Jaida Yakob,from
eBay-Kundenservice

Best regards
Daniel


Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Haloo Ebay team

I am person that like to take responsibility for my actions - that mean if i am not allowed for bidding, i will rather pay for unblocking that option - if that option eventually exist ! Otherwise there is no sense for using ebay if i can not bid -
Creating other account - from my Friend phone with his personal details and Payment method its actually helps me and expand ebay customers 😉
Many Love
Daniel
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Haloo Ebay team

Hey @bootyooty 

 

Danke, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast. Ich kümmere mich darum.

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Haloo Ebay team


@kavalerr  schrieb:
I am forced to make second eBay account 😉

 

Ach so? Du möchtest also dann eine Sperre umgehen indem du einen zweiten Account anlegst? Eine Sperre ist aber PERSONENgebunden, heisst auch das wäre ein Grundsatzverstoss wenn du mit einem Account gesperrt bist und einen anderen anlegst.

Na das kann ja wohl so auch nicht richtig sein, samantha@ebay 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Haloo Ebay team

I am forced to make second eBay account 😉
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Haloo Ebay team

Du hast scheinbar 2 Nichtzahlervermerke und dann kannst du bei vielen Verkäufern nicht bieten und kaufen. Da nützt es auch nichts wenn du den Verkäufer kontaktierst, ausser er setzt dich auf seine Ausnahmeliste. Da kann dir auch ebay nicht helfen wenn du Nichtzahlervermerke hast. Die bleiben bis 1 Jahr vergangen ist und keiner hinzukommt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort