abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JOINPLUS25 Code funktioniert nicht

Hallo,
Ich habe mir gestern Ebay plus geholt wegen dieses Angebotes aber musste leider feststellen, dass der Code nicht funktioniert beim Check-out. Ich hab jetzt nochmal ein Tag gewartet, weil Ich dachte, das es vielleicht ein bisschen braucht, leider ist das nicht der Fall. Der Code wurde davor nicht verwendet und ich habe auch beachtet das alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind. 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hallo,
Also ich wurde auf die Aktion durch einen Freund aufmerksam und hatte daraufhin dann das abo mir geholt um das zu bestellen: https://www.ebay.de/itm/387946276389

LG Nils

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @nils-lkst0 

Wurdest du zu dieser Aktion von uns eingeladen?

Welchen Artikel wolltest du kaufen?

Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Moin samantha@ebay  schaust du mal bitte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hallo,
Ich wollte mich nochmal melden, weil ich seit vorgestern keine Antwort mehr erhalten habe. Ja ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim einlösen in meiner letzten Antwort ist dazu auch noch ein Screenshot.
LG,
Nils 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

nina@ebay ja genau wenn ich an der Kasse den Code eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

@nils-lkst0 Hey. 🙂 Erhältst du denn eine Fehlermeldung oder ähnliches, wenn du versuchst den Code einzulösen? 

@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Ja genau das hatte ich auch gesehen dort wurde ja ein neuer Code erstellt weswegen ich mich hier melde da ich sonst keine andere Lösung gefunden habe.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hallo @nils-lkst0 

Hier hatte schon jemand Schwierigkeiten mit dem Code.

Hallo nina@ebay  kannst du hier weiterhelfen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort