Jeden Tag zig Replika Luxusuhren mit Fake Papieren und Box auf Ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23-12-2024 14:28
Da ich 2 x Probleme mit Fake Luxusuhren auf EBay hatte schaue ich jeden Tag die Angebote und könnte jeden Tag mehr als zehn Uhren welche Replikation sind. Wieviele Leute haben schon Uhren gekauft glauben sie sind echt und es sind Replikas aus dem Internet. Ich habe schon 2 x geschrieben dass EBay bei jedem Luxusartikel automatisch ein Echtheitszeugnis verlangt dann gibt es keine Replikaangebote mehr. Eben habe ich eine Rolex eingestellt mit 9000 Euro angeboten bekommen für 8550 Euro. Artikel Nr 226496343828 Mit Papieren und Box neu. Ich schrieb dem Verkaufer dass ich kaufen würde allerdings nur mit Echtheitszeugnis von EBay in der letzten Mail schreibt er Assolutamente no
- Beschriftungen:
-
Käuferschutz
Betreff: Jeden Tag zig Replika Luxusuhren mit Fake Papieren und Box auf Ebay
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:39
Wollen Sie mir sagen dass ich nicht bei EBay kaufen soll ? Soll das heißen dass es nicht sicher ist auf EBay zu kaufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:35
Ja eben wenn EBay Luxusartikel nur mit Echtheitszeugnis zulassen würde dann würden die Betrüger es sich zweimal überlegen Replikas einzustellen. Wenn ein Verkaufer so reagiert wenn man Ihm sagt dass man nur kauft mit Echtheitszeugnis dann stimmt was nicht. Die clones aus dem Internet sind fast nicht von Originalen zu unterscheiden,auch die Boxen sogar die Papiere kann man gefakt bekommen. Wenn immer mehr Uhrensammler auf Chrono 24 oder anderen Seiten einkaufen anstatt bei EBay dann muss man sich Fragen stellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:24
@fipskle2 schrieb:Ok
dh wenn ich hier erzähle dass es massenweise falsche Luxusartikel bei EBay zu kaufen wird passt das vielen Leuten nicht. Wenn man mir eine Rolex anbietet für 8550 Euro und wenn man mir schreibt siehe die Fotos mit Papieren und Box Neu, dann muss ich das schlucken. Wenn ich dann schreibe ich kaufe allerdings nur mit Echtheitszeugnis. Und der Verkaufer schreibt mir NIEMALS dann stinkt das zum Himmel.
wenn man da nicht hellhörig wird und EBay das nicht versteht dann versteh ich die Welt nicht mehr. Schauen Sie mal wieviele Patek Philipp Nautilus verkauft werden für einige hundert Euro mit dem Schriftzug von Patek dann müssen Sie Seitenweise entfernen.
Gibt es keinen Uhrenhändler oder Schmuckhändler, der auch Uhren verkauft, in deinem Ort oder in dem nächstgelegenen Ort bei dir in der Nähe, @fipskle2 ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 22:19
Nein, ich schaue nicht, weil ich keine Uhr kaufen möchte. 🙂 An jedem Artikel ist ein Link Angebot melden, darf jeder benutzen.
Und niemals würde ich online Artikel im Wert von mehreren tausend Euro kaufen ohne den Artikel vorher gesehen zu haben. Ach nicht mit einem Echtheitszertifikat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 19:30
Diese Uhr 226496343828 kommt aus Italien und da gibt es keine Echtheitsprüfung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 17:28
Ok
dh wenn ich hier erzähle dass es massenweise falsche Luxusartikel bei EBay zu kaufen wird passt das vielen Leuten nicht. Wenn man mir eine Rolex anbietet für 8550 Euro und wenn man mir schreibt siehe die Fotos mit Papieren und Box Neu, dann muss ich das schlucken. Wenn ich dann schreibe ich kaufe allerdings nur mit Echtheitszeugnis. Und der Verkaufer schreibt mir NIEMALS dann stinkt das zum Himmel.
wenn man da nicht hellhörig wird und EBay das nicht versteht dann versteh ich die Welt nicht mehr. Schauen Sie mal wieviele Patek Philipp Nautilus verkauft werden für einige hundert Euro mit dem Schriftzug von Patek dann müssen Sie Seitenweise entfernen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23-12-2024 15:58
@fipskle2 schrieb:Da ich 2 x Probleme mit Fake Luxusuhren auf EBay hatte schaue ich jeden Tag die Angebote und könnte jeden Tag mehr als zehn Uhren welche Replikation sind. Wieviele Leute haben schon Uhren gekauft glauben sie sind echt und es sind Replikas aus dem Internet. Ich habe schon 2 x geschrieben dass EBay bei jedem Luxusartikel automatisch ein Echtheitszeugnis verlangt dann gibt es keine Replikaangebote mehr. Eben habe ich eine Rolex eingestellt mit 9000 Euro angeboten bekommen für 8550 Euro. Artikel Nr 226496343828 Mit Papieren und Box neu. Ich schrieb dem Verkaufer dass ich kaufen würde allerdings nur mit Echtheitszeugnis von EBay in der letzten Mail schreibt er Assolutamente no
@fipskle2 NEIN, so geht das nicht. Nicht du als Käufer bestimmst, wann ein Artikel mit Echtheitsprüfung verkauft wird, sondern allein ebay. Und bei dem von dir genannten Artikel ist das Logo Echtheitsprüfung eben nicht vorhanden, also kaufst du eben nicht !
https://pages.ebay.de/echtheitspruefung-luxusuhren/
Die folgenden Artikel kommen nicht für den Service "Echtheitsprüfung“ in Frage:
- Artikel aus Angeboten, die kein Logo "Mit Echtheitsprüfung“ aufweisen.
- Armbanduhren in anderen als den oben aufgeführten Kategorien.
- In der falschen Kategorie eingestellte Artikel, z.B. Uhren anderer Art wie Smartwatches, Fitnesstracker, Taschenuhren, Schmuck oder andere Artikel, die fälschlicherweise in der Kategorie "Armbanduhren“ eingestellt wurden.
- Armbanduhren, an denen Änderungen vorgenommen wurden.
- Gravierte Uhren.
- Artikel, die mit einer Offline-Zahlungsmethode bezahlt werden.
- Artikel, für die Abholung angeboten wird.
- Artikel, die an ein Postfach oder eine Postfiliale verschickt werden.
- Artikel von Verkäufer*innen, die nicht für die Zahlungsabwicklung bei eBay freigeschaltet wurden.