abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezahlt 1x versand 1x abhohlung Kombination??

Hallo. Ein Käufer hat 2 Artikel von mir bestellt! 1x hat er Versand bezahlt und 1x hat er zur Abholung angeklickt weil der Versand gespartt werden sollte! Wie kann ich die 2 bestellungen kombinieren damit ich sie gemeinsam versenden kann?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Käufer bezahlt 1x versand 1x abhohlung Kombination??

Hallo,

was willst du da kombinieren?

Verschicke einfach beide Artikel in einem Paket und von dem Käufer lässt du dir vorher den Abholcode zuschicken, den du einträgst.

Somit wurde für eBay ein Artikel abgeholt und der andere verschickt.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Käufer bezahlt 1x versand 1x abhohlung Kombination??

Der Käufer kann keine Käufe stornieren, das kann nur der Verkäufer. Man kann auch beide Artikel gemeinsam verschicken, dann dauert es eben etwas länger bis das Geld ausbezahlt wird. Ohne Abholcode muss man laut ebay min. 10 Tage auf die Auszahlung warten.

Sollte der Kauf abgebrochen werden und nochmals gekauft werden muss zuerst noch erstattet werden! Und bei nochmaligem Kauf sollte der Käufer unbedingt die Kombirechnung von dir abwarten bevor er bezahlt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Käufer bezahlt 1x versand 1x abhohlung Kombination??

Müsste also der Käufer die Käufe stornieren und anschließend mit einem Kombinationskauf noch Mal kaufen? Ich hab diese Option jetzt aktiviert!? Lg
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Käufer bezahlt 1x versand 1x abhohlung Kombination??

Wenn bezahlt wurde kann man da nichts mehr kombinieren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort