abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer können nicht mehr als einen Artikel in 10 Tagen kaufen- kein Haken gesetzt!!!

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem wie einige andere Verkäufer im Forum, dass Käufer nicht mehr als 1 Artikel kaufen können innerhalb 10 Tagen und das, obwohl ich KEINEN Haken gesetzt habe. Die Käufer wurden auch nicht von mir gesperrt und sind auch nicht auf der Sperrliste. Sie sind aber in der Liste "Ausnahmeliste für Käufer verwalten". Auf dieser  Liste kommen scheinbar fast täglich Käufer dazu, ohne dass ich etwas mache.

Ich bin in dieser Woche diesbezüglich schon von drei Käufern kontaktiert worden!

Wie gesagt: Unter dem Link zu diesem Thema ist KEIN entsprechender Haken gesetzt und ich wüßte auch nicht warum diese Funktion irgendetwas bringen sollte ausser Kunden verärgern. 

Kann mir da jemand helfen?

VG

Stefan Krause

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Käufer können nicht mehr als einen Artikel in 10 Tagen kaufen- kein Haken gesetzt!!!

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sanmiguelito 

 

Hast du die Herausforderung bei verschiedenen Artikel? Kannst du mir einen Beispielartikel nennen?

 

Danke für deine Markierung @bootyooty 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Käufer können nicht mehr als einen Artikel in 10 Tagen kaufen- kein Haken gesetzt!!!