Hallo @nicke9051,
viele Dank für Deinen Beitrag und Danke, dass Du der Rückgabe zugestimmt hast.
In so einem Fall ist es immer gut, mit dem Käufer zu klären was passiert ist. Dein Käufer hat gemeldet, dass der gesendete Artikel gar nicht funktioniert. Vielleicht hat Dein Käufer immer noch Interesse an dem Artikel, konnte diese aber nicht korrekt bedienen. Über diesen Weg ist dann auch eine Vereinbarung einer Teilrückerstattung möglich.
In diesem konkreten Fall konnte ich den Käuferschutzfall schließen und Du brauchst nichts weiter mehr zu unternehmen. Wir werden das mit dem Käufer klären.
@oskar_der_wikinger - Danke für die Markierung
Liebe Grüße
Mia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.