abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertungsabgabe möglich, Nutzer nicht mehr aktiv, trotzdem Aufforderung zu Bewertung.

Ich erhalte ständig Bewertungsaufforderungen zu einem Artikel, bekomme dann aber mitgeteilt, daß der Nutzer nicht mehr aktiv sei. Trotzdem dann wieder die Aufforderung.

Wie lässt sich diese Meldung deaktivieren? Danke.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Keine Bewertungsabgabe möglich, Nutzer nicht mehr aktiv, trotzdem Aufforderung zu Bewertung.

Das hört sich gut an, finde jedoch die Rubrik Optionen nicht und kann auch nirgendwo ein Häkchen dranmachen.

Ich hatte eine Antwort direkt auf die noreply e-mail geschickt, ist wahrscheinlich nicht angekommen, obwohl mit Expressantwort gekennzeichnet war (bin Käufer in dem Fall).

Ich warte jetzt erstmal ab, falls die Meldung wiederkommt ( oben links steht sie immer noch, alledings mit geöffnetem Briefumschlag) schreibe ich direkt an ebay.

Ich meine man könnte negativ bewertet werden, wenn man den VK nicht bewertet?!

Gruss und Danke bis hierhin.

...sonst hätte ich gerne als Lösung akzeptiert!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

@voli-maus  schrieb:

Ich habe als VKin noch nie eine Nachricht erhalten, dass ich einen K bewerten soll.

Ich habe so manche K nicht bewertet.

kein Vorbild für eine Mentor*in 😎

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich habe als VKin noch nie eine Nachricht erhalten, dass ich einen K bewerten soll.

Ich habe so manche K nicht bewertet.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @mb700_123 erhältst du die als Käufer oder Verkäufer?

Als Käufer kann man Bewertungserinnerungen mittels Häkchen bei den Optionen einfach abwählen.

Als Verkäufer - glaube ich - geht es nicht.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort