10-04-2024 16:30
Hallo.
Ware gekauft und mit Paypal bezahlt. Ware wurde mir nie geliefert. Der geöffnete Fall wurde inzwischen wieder wegen "Inaktivität" geschlossen.
Mittlerweile habe ich mit drei (3 !) Mitarbeitern von eBay telefoniert und jeder hat mir versichert, dass das Ganze geregelt wird und ich mein Geld wieder zurückbekomme. Doch das ist nie passiert.
Was soll ich sonst noch machen? Muss ich persönlich irgendwo erscheinen?
12-04-2024 19:24
Hallo.
"Digitale Artikel sind nicht über den Käuferschutz abgedeckt" ist mir ziemlich egal und war auch nie das Thema!!!
Mir wurde nie etwas geliefert und deshalb will ich mein Geld zurück.
11-04-2024 18:11
Servus. Nix digitales!
11-04-2024 18:10
Servus.
Keine Ahnung, was TE ist. Wer sind die Mädels oder Emil?
10-04-2024 16:54 - bearbeitet 10-04-2024 16:56
Jo, hätte man TE aber auch beim Kundenservice am Telefon sagen können. Da bekommt das Wort Telefonjoker wieder seine Bedeutung 😞
Mensch bin ich froh, dass wir hier die Mädels und Emil haben. Auf ihre Aussagen kann man sich verlassen!
10-04-2024 16:51
Hallo @oberflummy,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Digitale Artikel sind nicht über den Käuferschutz abgedeckt.
Grundsatz zum eBay-Käuferschutz
Hier können wir leider nichts machen.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
10-04-2024 16:36
selina_b@ebay kannst du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂