abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rücksendung erhalten

Der Käufer wollte den Artikel zurückgeben, hat trotz erhaltenen Rücksendeetiketts innerhalb von einem Monat nichts zurückgeschickt. Der eBay Support antwortet auch nicht auf meine Anfragen. 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Hast du der Rückgabe binnen der gesetzen Frist zugestimmt und das Etikett gesendet, oder war die Frist abgelaufen?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Ihm wurde aber ein Rücksendelabel bereitgestellt und von ihrem Kollegen aufgefordert, den Artikel zurückszuschicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@marwe-2128 Hey. 🙂 Gerne habe ich mir die Rückgabe einmal angeschaut. Hierbei konnte ich feststellen, dass diese bereits am 14.02.2025 zu Gunsten deines Käufers geschlossen wurde, da du nicht auf die Rückgabe reagiert hast.

Gemäß unseren Grundsätzen ist diese Entscheidung korrekt, weswegen dein Einspruch am 16.02.2025 abgelehnt wurde.

@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Ich habe den Support auf den nicht zurückgeschickten Artikel hingewiesen und darum gebeten, den Kaufpreis zurückzuzahlen.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Welche Anfragen hast du denn an den Support?

Wenn der Käufer nicht zurückschickt bekommt er natürlich auch keine Rückerstattung. Ich denke die Sache ist nach 1 Monat gegessen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort