- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-03-2025 22:02
Der Käufer wollte den Artikel zurückgeben, hat trotz erhaltenen Rücksendeetiketts innerhalb von einem Monat nichts zurückgeschickt. Der eBay Support antwortet auch nicht auf meine Anfragen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 20:00
Hast du der Rückgabe binnen der gesetzen Frist zugestimmt und das Etikett gesendet, oder war die Frist abgelaufen?
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 19:55
Ihm wurde aber ein Rücksendelabel bereitgestellt und von ihrem Kollegen aufgefordert, den Artikel zurückszuschicken.
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 18:22
@marwe-2128 Hey. 🙂 Gerne habe ich mir die Rückgabe einmal angeschaut. Hierbei konnte ich feststellen, dass diese bereits am 14.02.2025 zu Gunsten deines Käufers geschlossen wurde, da du nicht auf die Rückgabe reagiert hast.
Gemäß unseren Grundsätzen ist diese Entscheidung korrekt, weswegen dein Einspruch am 16.02.2025 abgelehnt wurde.
@bootyooty Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 18:02
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20-03-2025 17:44
Ich habe den Support auf den nicht zurückgeschickten Artikel hingewiesen und darum gebeten, den Kaufpreis zurückzuzahlen.
Keine Rücksendung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-03-2025 22:31
Welche Anfragen hast du denn an den Support?
Wenn der Käufer nicht zurückschickt bekommt er natürlich auch keine Rückerstattung. Ich denke die Sache ist nach 1 Monat gegessen.