abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt mit ebay

Hallo liebe gewerbliche Verkäufer,

ich habe Problem und kann nicht telefonieren, da ich Hörbehinderte bin.
Ich brauche Kontakt mit eBay per Nachrichten oder Email. Chat klappt es nicht, das ist Chat-Maschine.


Ich habe LUCID-Nummer und meine Einstellung von eBay speichert LUCID-Nummer, klappt es nicht. Das ist System-Fehler.


Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann. Danke
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kontakt mit ebay

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mguentsch.official Hey. 🙂 Erhältst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die LUCID-Nummer zu hinterlegen? Oder wird diese einfach nicht gespeichert? 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kontakt mit ebay

nina@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

 

Und @mguentsch.official 

wenn du wieder mal ein Problem hast und ebay direkt kontaktieren möchtest kannst du es hier versuchen:

 

https://www.ebay.de/help/contact_us?id=4658&initFrom=ContactUsView 

 

Und du solltest dich dringenst um deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben kümmern. Man sieht bei dir nur die USt.ID und sonst nichts.

Da fehlt fast alles was gesetzlich vorgeschrieben ist und damit bist du stark abmahngefährdet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort