abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt

Hallo, ich kann nicht bieten, hätte angeblich unbezahlte Rechnungen, was ich aber nicht habe! eBay findet den Fehler nicht U kann ihn nicht abstellen. Das ist echt traurig ! Was nun!
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Konto gesperrt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mrs.unbekannt  schrieb:
Hallo, ich kann nicht bieten, hätte angeblich unbezahlte Rechnungen, was ich aber nicht habe! eBay findet den Fehler nicht U kann ihn nicht abstellen. Das ist echt traurig ! Was nun!

Vielen Dank für deine Geduld! Ich habe nun eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. 

 

Der Verdacht von @perfect-sally bestätigt sich hier. Dass du bestimmte Artikel nicht kaufen kannst, hängt mit den Einstellungen der jeweiligen Verkäufer zusammen. 

Verkäufer haben bei eBay die Möglichkeit, ihren Käuferkreis einzuschränken, sodass nur Käufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, zum Kauf oder Bieten der Artikel berechtigt sind.

Ausschlusskriterien für den Käuferkreis sind zum Beispiel (Liste nicht abschließend): 
  • Käufer mit einer bevorzugten Lieferadresse in einem Land, in das der Verkäufer nicht liefert
  • Käufer, die zu viele Abbrüche von unbezahlten Käufen innerhalb einer bestimmten Frist haben
  • Käufer, die auf mehrere Artikel eines Verkäufers innerhalb von 10 Tagen bieten oder gekauft haben 

Du hast die Möglichkeit, die entsprechenden Verkäufer zu kontaktieren und diese um die Freischaltung als Käufer zu bitten. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt

Was hat das mit Bewertungen zu tunn wenn Nutzer ihre Artikel nicht bezahlen? Erstmal können Käufer ganicht negativ bewertet werden und zweitens bewertet man Nichtzahler nicht. Ich denke du hast eben die min. 2 Vermerke als Nichtzahler und kannst deshalb nicht bieten / kaufen.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt


@mrs.unbekannt  schrieb:
Das war aber nicht bei mir!!!! Im Gegenteil, ich hab top Bewertungen!!!

Na ja, Käufer kann man nur positiv bewerten, @mrs.unbekannt .

Eine Fehlprägung für 12.000 € ? 

Das ist wirklich eine Fehlprägung ?

 

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt

Danke, sehr gerne kannst du nachfragen in der Fachabteilung! Danke herzlich! Liebe Grüße
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt

Das war aber nicht bei mir!!!! Im Gegenteil, ich hab top Bewertungen!!!
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mrs.unbekannt  schrieb:
Hallo, ich kann nicht bieten, hätte angeblich unbezahlte Rechnungen, was ich aber nicht habe! eBay findet den Fehler nicht U kann ihn nicht abstellen. Das ist echt traurig ! Was nun!

Hallo @mrs.unbekannt

 

danke für deine Frage! 

 

Ich frage diesbezüglich gerne einmal direkt in der zuständigen Fachabteilung nach. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden. 🙂

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Konto gesperrt

Wenn du mindestens 2 nicht bezahlte Artikel hast und / oder Kaufabbrüche und min. 2 Vermerke dafür, kannst du bei vielen VK nicht bieten und kaufen weil sie das in ihren Einstellungen so festgelegt haben. Sollte es tatsächlich so sein, so würde ebay es aber sicher sehen - die Vermerke in deinem Konto.

Vielleicht kann dir verena@ebay noch mehr dazu sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort