abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen die Erfahrung, die ich in den wenigen Wochen auf ebay sammelte, reicht.

Ich möchte kündigen über die App oder per Mail. Wie ist die Löschung möglich, ohne von einem KI Bot in die irre geführt zu werden?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?


@schmetterlinge  schrieb:

Weil ich zu viele schlechte Erfahrungen sammelte und ich mir weitere sparen werde. 


Alles klar, @schmetterlinge 

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay - eBay Deutschland Community

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

Immer die beiden die vor ab den Kontakt suchen, in die Falle locken und dann von ebay recht bekommen? Keine Sorge die hab ich schon an der backe. Aber Die wenigen €, welche beide für die viele Arbeit erhalten betracht ich als Lehr Geld. Es gibt ne schöne Welt, leider dürfen manche sie nicht erleben.

 

Tschüss ebay

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

Weil ich zu viele schlechte Erfahrungen sammelte und ich mir weitere sparen werde. 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

Warum möchtest du dein Konto kündigen, @schmetterlinge ? 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Konto kündigen, wie ausschließlich über App oder per Mail möglich?

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

 

Du kannst dein Konto zwar jetzt vielleicht kündigen aber sofort geschlossen wird es jetzt noch nicht da du erst kürzlich noch verkauft hast. Es könnte ja noch ein Käufer was zu reklamieren haben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort