abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto wird geprüft, zum zweiten Mal in 8 Tagen

Ich habe am 01.04. ein Laptop bei ebay verkauft und am 02.04. verschickt, nachdem der Käufer die Ware bezahlt hatte und ebay darauf hingewiesen hat. Ich bin noch ziemlich neu bei ebay und man hat das Geld erstmal einbehalten, weil ich noch keine Verkäuferhistorie habe. Geld wird einbehalten bis ca 10.04. So stand es da auf der Kaufbeschreibung. Am 02.04. bekam ich eine Nachricht, dass mein Konto innerhalb von 5 Tagen geprüft wird und ich nichts tun brauche. Gestern wurde dann in der Kaufbestätigung angezeigt dass das Geld verfügbar sei. Allerdings kam gestern, also am 09.04. um 22:30 Uhr die Mail von ebay, dass mein Konto geprüft wird und in der Zeit alle Auszahlungen gesperrt werden. Also wie beim ersten Mal. Weil sich mein Verkaufsverhalten verändert habe, aber das war noch das gleiche wie beim ersten Mal. Das ist reine Schikane, ich verkaufte Sachen weil ich das Geld für eine Autoreparaturt benötige und gestern sagte man mir beim Kundenservice auch dass er sicher ist, ich bekomme am 10. mein Geld. Was das ganze soll, keine Ahnung. Ob das Rechtens ist, weiß ich nicht

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Konto wird geprüft, zum zweiten Mal in 8 Tagen

Ich bin schon länger angemeldet, dachte nur bei ebay bekomme ich es eher verkauft als woanders, naja verkauft wars auch relativ schnell. Und nein ich bin nicht bei ebay um das schnelle Geld zu machen.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Konto wird geprüft, zum zweiten Mal in 8 Tagen

Oje, da hast du dir die falsche Plattform ausgesucht um das schnelle Geld zu machen. Diese Zeiten sind bei ebay schon lange vorbei, leider.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Konto wird geprüft, zum zweiten Mal in 8 Tagen