abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packlist kündigen

Habe im Zustand geistiger Abwesenheit bei eBay Packlink aktiviert. Mir war nicht klar, dass ich damit einen Vertrag mit hohen monatlichen Grundkosten eingehe. Wie kann ich den wieder kündigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Packlist kündigen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@karl_stuelpner  schrieb:

Habe im Zustand geistiger Abwesenheit bei eBay Packlink aktiviert. Mir war nicht klar, dass ich damit einen Vertrag mit hohen monatlichen Grundkosten eingehe. Wie kann ich den wieder kündigen


Hallo @karl_stuelpner

 

da du ein privates eBay-Konto hast und es Packlink mit eBay Preisen nur für unsere gewerblichen Verkäufer gibt, gehe ich davon aus, dass du das Abonnement direkt bei Packlink abgeschlossen hast. 

 

Ich empfehle dir hier daher, dich bezüglich der Kündigung direkt mit dem Kundenservice von Packlink in Verbindung zu setzen. In dem Packlink Hilfe-Portal findest du die Kontaktmöglichkeiten. Der Packlink Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 09 und 17 Uhr erreichbar. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Packlist kündigen


@karl_stuelpner  schrieb:

Habe im Zustand geistiger Abwesenheit bei eBay Packlink aktiviert. Mir war nicht klar, dass ich damit einen Vertrag mit hohen monatlichen Grundkosten eingehe. Wie kann ich den wieder kündigen


Hallo @karl_stuelpner  ,

 

sollte eigentlich kostenlos sein.

 

"Der eBay-Versand by Packlink ist völlig kostenlos. Sie können sich mit Ihren eBay-Zugangsdaten einloggen und die Plattform ohne zusätzliche Kosten nutzen."

https://support-ebay.packlink.com/hc/de/articles/209089265-Was-ist-eBay-Versand-by-Packlink-

 

Oder hast du ein Abo abgeschlossen?

https://support-pro.packlink.com/hc/de/articles/8513231749906-Kann-ich-das-Packlink-PRO-Abonnementpl...

 


Das dichteste Netz hat die meisten Löcher.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Packlist kündigen

verena@ebay kannst du hier bitte Auskunft geben? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort