- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-03-2025 16:32
Hallo,
Ich habe einen Artikel bestellt, der zu spät angekommen ist. Ich habe um Rückgabe gebeten (es wurde mit kostenloser Rückgabe verkauft), die genehmigt wurde. Der Verkäufer schickte mir eine Rücksendung mit Hermes.
Ich habe das Etikett ausgedruckt, bin zum Hermes Shop gegangen, sie haben das Paket gemessen und gesagt, dass sie es nicht annehmen können, wenn die Länge + Breite mehr als 120cm sind. (in diesem Fall 132cm)
Ich habe den Veräufer mehrmals kontaktiert, ohne Hilfe. Ich habe 2 Mal mit einer eBay-Mitarbeiterin telefoniert, ohne Hilfe.
Jetzt kann ich den Artikel nicht zurückgeben und die Mitarbeiter von eBay scheinen nicht in der Lage zu sein, mich zu unterstützen.
Kann jemand damit helfen, bitte?
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Probleme bei der Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 18:58
Hallo @bilicide,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne habe ich deinen Verkäufer aufgefordert, dir erneut ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Im System hab ich vermerkt, das Hermes das Paket nicht angenommen hat, da es zu Groß ist.
Solltest du bis zum 23.03.2025 keine Rückmeldung von deinem Verkäufer erhalten, gebe uns bitte nochmal Bescheid.
@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Probleme bei der Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 18:37
@bilicide schrieb:Hallo,
Ich habe einen Artikel bestellt, der zu spät angekommen ist. Ich habe um Rückgabe gebeten (es wurde mit kostenloser Rückgabe verkauft), die genehmigt wurde. Der Verkäufer schickte mir eine Rücksendung mit Hermes.
Ich habe das Etikett ausgedruckt, bin zum Hermes Shop gegangen, sie haben das Paket gemessen und gesagt, dass sie es nicht annehmen können, wenn die Länge + Breite mehr als 120cm sind. (in diesem Fall 132cm)
Ich habe den Veräufer mehrmals kontaktiert, ohne Hilfe. Ich habe 2 Mal mit einer eBay-Mitarbeiterin telefoniert, ohne Hilfe.
Jetzt kann ich den Artikel nicht zurückgeben und die Mitarbeiter von eBay scheinen nicht in der Lage zu sein, mich zu unterstützen.
Kann jemand damit helfen, bitte?
Vielen Dank im Voraus!
Moin, Moin.
selina_b@ebay kannst du bitte schauen?