abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Akzeptiert bis 01.04 ,Verkäufer sagt geht nicht

Das Gekaufte Gerät war als Ersatzteilspender gedacht , aber wird nun doch nichtmehr benötigt ,das Zuerst.

In den Einzelheiten zum Kauf steht das der Verkäufer die Rückgabe bis zum 1.4.24 Akzeptiert.

 

Da der Artikel noch nicht versendet wurde habe ich diesen mit der Bitte um Abbruch angeschrieben.

Dieser weigert jetzt mit folgendem Text (Kopiert aus seiner Nachricht):

 

Hallo.Das ist leider nicht mehr möglich da das Paket schon verpackt bezahlt und heute von Hermes abgeholt wird.Mfg"
 
Paket noch bei Ihm und den Versandschein kann man Stornieren , Rücknahme wird akzeptiert aber macht er nicht .
Wie also jetzt weiter verfahren ?
Warten bis Sendung hier ist und wieder Zurücksenden?
Was Unnötige Kosten Verursacht da sie Sendung , wie er bestätigt,noch bei im Verpackt liegt?
 
 
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Rückgabe Akzeptiert bis 01.04 ,Verkäufer sagt geht nicht

Wenn er das Etikett über ebay gekauft hat, dann schicke ihm folgenden Text:

 

Sie können Ihr Versandetikett innerhalb von 14 Tage nach dem Kauf wieder stornieren:

  1. Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.
  2. Wählen Sie neben dem Etikett im Abschnitt Weitere Aktionen die Option Etikett stornieren.
  3. Wählen Sie einen Grund aus und wählen Sie Anfrage senden.
  4. Sie sehen eine Bestätigung dafür, dass die Anfrage an den Versandservice gesendet wurde.

Sie erhalten das Geld über dieselbe Zahlungsoption zurück, die Sie zur Bezahlung des Versandetiketts verwendet haben. 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Rückgabe Akzeptiert bis 01.04 ,Verkäufer sagt geht nicht

Nachtrag,

Er meint jetzt das eine Stornierung des Versandscheins nicht möglich ist  .

M.W geht das bei DHL und Hermes aber ohne Probleme.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort