abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Hallo, eine Frage wegen einer Rückgabe. Ich kann sie nicht abschließen, da das Feld 'Rückgabe bestätigen' bei mir nicht markiert ist und ich es so nicht anklicken kann. Weiß  jemand Rat? Danke schon mal für eine Antwort 🙂 MfG

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Sehr gerne @ozzy.rock

 

Ich habe die Rückgabe soeben für dich eröffnet. Dein Verkäufer wird sich bestimmt ganz bald  bei dir melden. Falls nicht oder du bist mit der Lösung deines Verkäufers nicht zufrieden, schalte uns bitte ab dem 4. Mai 2024 ein, dann helfen wir dir. Das geht direkt innerhalb deiner Rückgabe über den Button "eBay einschalten". Der Button erscheint, sobald die Frist verstrichen ist. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit viel ☀️

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Hallo, die bestellte DVD ist leider defekt. Sie hat einige kleine Kratzer und hängt sich an einer Stelle immer auf. Jedenfalls besten Dank schon mal für die Mühe :-)) LG

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Sehr gerne und lieben Dank @ozzy.rock 

 

Ich kann die Rückgabe gerne für dich öffnen. Teilst du mir bitte noch den Grund mit, warum du den Artikel zurückgeben möchtest? 

 

Viele Grüße

Anna

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Hallo Anna, ja super, die Artikelnummer lautet 134796729600. Danke schon mal 🙂 LG

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ozzy.rock

 

lieben Dank für deinen Beitrag. 

 

Ich möchte dich sehr gerne unterstützen. Bist du bitte so lieb und nennst mir die Artikelnummer? Dann kann ich dir bestmöglich weiterhelfen.

 

@perfect-sally Vielen Dank 😍

 

Freu mich auf deine Antwort und bis gleich

Anna

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Da du nicht alle Fragen beantwortet hast, fragen wir doch mal eine ebay MA ob sie weiterhelfen kann.

anna_s@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Hallo, hat leider alles nicht funktioniert. Aber danke auf jeden Fall für die Infos 🙂

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rückgabe kann nicht bestätigt werden

Aus welchem Grund wurde die Rückgabe eröffnet?

Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort