abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe

Halle Ebay Freunde,
Habe ein Problem und hoffe um schnelle Hilfe.
Folgendes: Ein Käufer war nicht zufrieden mit dem Artikel und wollte ihn zurückgeben.

Ich habe es akzeptiert und dem Käufer eine versandedikett zur Verfügung gestellt.
Er hatte von 8.April bis 29.April Zeit diesen Artikel zurücksenden. Die Frist ist verstrichen,er hat das etikett nicht genutzt und die Frist von Ebay verstreichen lassen.

Im Artikel Rückgabe Feld meinte Ebay sie schließen es selbst,sollte der Käufer nicht reagieren zum 29.april.

Heute schau ich rein, und nun steht dort,es Scheint als hätten sie den Artikel erhalten,bitte überweisen sie die Rückerstattung bis zum 3.Mai.

Obwohl kein Artikel kam oder der Käufer die Sendenummer aktiviert hat.

Ich kann dort nicht Ebay einschalten um es zu klären,und bin verwirrt warum Ebay das nicht selbst schließt,den ich kann es ja nicht,stattdessen soll ich ein Betrag zurück zahlen ohne mein Artikel erhalten zu haben.

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal.
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rückgabe

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @aloibaye3 der Fall wurde zu deinen Gunsten geschlossen. Du musst keine Rückerstattung veranlassen und auch keinen Ersatzartikel schicken. 

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rückgabe

Hallöchen @aloibaye3

 

sowie hier im Forum eine ebay Mitarbeiterin zugegen ist, werde ich sie für dein Problem aufmerksam machen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort