abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett

Hallo,ich habe ein Rücksendeetikett von Hermes erhalten,bräuchte aber eins von DHL weil das Paket etwas grösser ist ,kann mir jemand netterweise helfen,danke.

 

Bestellt am8. Apr 2024, 23:01
Bestellnummer14-11415-47845
GesamtEUR 84,54 (1 Artikel)
Verkauft voncreatbetterlifede
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendeetikett

Hallo Nina ,danke für die schnelle Antwort,soviel ich weiss kann Man als EBay Plus Mitglied alles zurück schicken egal weswegen und erhält die Rücksendekosten,ich habe auch ein Rücksendeetikett von Hermes erhalten,aber da das Paket ein tick zu groß ist akzeptiert Hermes die Rücksendung nicht und darum brauche ich ein Etiket von DHL,das wäre nett wenn du mir diesbezüglich helfen kannst,danke im Voraus.

MfG

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mufti1983 Guten Abend. 🙂 Ich habe deine Rückgabe überprüft. Da es sich dabei um einen Widerruf handelt, bist du als Käufer für den Rückversand zuständig. Du kannst also einfach ein passendes Rücksende-Etikett bei deinem Wunsch-Versanddienstleister kaufen und den Stuhl zurücksenden.

Bitte teile deinem Verkäufer dann nur noch die neue, aktuelle Sendungsnummer mit.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett

Hallöchen @mufti1983 das schaut sich ebay Mitarbeiterin nina@ebay  mal an, ein wenig Geduld, sie wird dir hier antworten 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort