abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendenummer kann nicht bestätigt werden

Ich habe ein Rücksendeetikett vom Verkäufer erhalten. Das Paket ist mittlerweile laut Sendungsverfolgung seit über einer Woche beim Empfänger. Bei dem aktuellen Status der Rücksendung steht, dass ich den Versand bestätigen muss, ich habe aber nirgends die Möglichkeit (kein Button etc )
Der Assistent ist da auch nicht hilfreich, weil er mir nur schreibt, ich soll die Rücklieferung bestätigen.
Wie erhalte ich jetzt mein Geld zurück?
Habe den Verkäufer auch mittlerweile dreimal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Rücksendenummer kann nicht bestätigt werden

Hallo an alle Beteiligten, vielen Dank für die Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Lg Sandy
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sandymoonshin

es tut mir leid, dass dein Verkäufer bisher noch keine Rückzahlung an dich veranlasst hat. 

Ich sehe, dass der Artikel bereits seit einigen Tagen bei ihm ist. Daher habe ich den Fall soeben für dich geschlossen und deine Erstattung veranlasst. Du wirst deinen Betrag in Kürze erhalten und brauchst dich nun um nichts weiter zu kümmern. 

@bootyooty und @perfect-sally Danke ihr beiden. 💜

Ich wünsche dir einen tollen Tag und das Beste für dich. 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Ich verstehe nicht, dass du nicht direkt in der Rückgabe die Sendungsnummer eintragen kannst, wenn der VK dir ein kostenfreies Rücksendeetikett zukommen ließ. 🤔

Aber wir fragen mal nach bei anna_s@ebay  😘

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verena hat wohl die Markierung nicht gesehen gestern. Ich markiere eine andere MA und sie meldet sich hier.

anna_s@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Und es spielt keine Rolle ob der VK die Sendungsnummer hat, die ebay MA hat sie nicht und kann sie von der Nachricht an den VK entnehmen. Hier posten solltest du die Nummer nicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Der Verkäufer hat die Sendungsnummer, da das Rücksendeetikett von Ihm zur Verfügung gestellt wurde.

Gestern hat sich der Verkäufer gemeldet und gemeint er hat die Zahlung am 04.03. angewiesen. Da die Zahlung per Paypal erfolgt, müsste ich es aber auch schon sehen und da ist nichts eingegangen.

Jetzt habe ich eine Mail von Ebay erhalten, dass der Artikel bis 10.03. versendet werden muss, da sonst der Fall geschlossen wird...

Es ist richtig blöd  das es da keinen Button etc. gibt, dass man den Versand bestätigen kann...

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Die Sendungsnummer bitte per Nachricht an den VK nochmals mitteilen und eine ebay MA wird sie von dort übernehmen und in der Rückgabe eintragen. ist das Paket nachweislich schon angekommen und die MA kann das nachvollziehen könnte es sein, dass sie die Rücdkgabe gleich schließt und du dein Geld erhälst.

Ich kann allerdings auch den Verkäufer nicht verstehen warum er nicht erstattet. Normalerweise hat er nach erhalt max. 2 Tage Zeit dafür.

Guten Tag verena@ebay schaust du hier bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort