abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeschein

Ich kann den Rücksendeschein nicht ausdrucken. Habe als Gast gekauft. Bekomme jetzt immer Meldungen auf das Konto das ich früher besessen hab. Und dort findet er den Artikel natürlich nicht
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Rücksendeschein

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @anhart360

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Bitte nenne mir die Bestellnummer, damit ich da nachschauen kann. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Rücksendeschein

Ich gebe das mal weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

Guten Morgen selina_b@ebay kannst du hier bitte mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort