abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Verkäufer hat einen Artikel verkauft der defekt ist ,und unter Gewährleistung eine Reparatur erfordert. Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen, vertröstet nur , schickt mir Videos zur Selbstreparatur etc. Wir benötigen dringend eine Telefonnummer des Verkäufers, denn wir haben einen Rechtsanwalt-Mediator eingeschaltet ,der mit dem Verkäufer erst telefonieren möchte ,um evtl.. zu einer gütigen Einigung zu kommen. Bevor als nächstes ,der kostspielige und ungewisse Prozess ,einer schriftlichen Klage erfolgt.

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

@endoel10 

 

Wenn du die Anschrift hast, gib doch mal die Hausnummer und die Straße in Anführungszeichen in Google ein. Ort dazu und schau mal, welche weiteren Infos dir über diese Anschrift angezeigt werden. Vielleicht entdeckst du so den tatsächlichen Firmennamen oder sogar eine Nummer.

Er hat eine Umsatzsteuer ID auch für GB. Dort kann man bei der Suche nach einer "VAT-number" oft deutlich mehr Informationen finden als bei uns.

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Wie schon geschrieben hoffe ich für dich, dass dein RA Mandarin oder Kantonesisch spricht denn mit englisch kommt er beim Chinesen nicht weit - die können das dann plötzlich nicht mehr wenn sie es überhaupt konnten / können.

Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen der Mediator zieht dir nur das Geld aus der Tasche.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Will der dich veräppeln?
Kostet das was?

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Ja der Rechtsanwalt Mediator weis das der Händler Chinese ist und würde mit ihm reden wollen. Hat mich zwar gewundert war aber genauso ,seine Aussage. Als Mediator kann er nur telefonisch tätig werden nicht schriftlich.

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

@endoel10  schrieb:

Ein direktes Impressum gibt es nicht, die Adresse war Ebay bereit mir rauszugeben. Eine Telefonnummer nicht . Ich weis nicht ob Ebay die nicht rausgibt oder tatsächlich nicht hat???


Tagchen @endoel10 

 

Und du hast einen Mediator, der in China anrufen würde und im besten Fall in chinesischer Sprache vermittelt???

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Ein direktes Impressum gibt es nicht, die Adresse war Ebay bereit mir rauszugeben. Eine Telefonnummer nicht . Ich weis nicht ob Ebay die nicht rausgibt oder tatsächlich nicht hat???

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay


@endoel10  schrieb:
Hallo !

Ja, es handelt sich um einen Chinahändler. Die Adresse dort in China
habe ich ja!


Mit freundlichen Grüßen Dagmar.

Dann vergiß alles @endoel10 

oder glaubst du das der chinesische Verkäufer zittert wenn ihn ein deutscher Anwalt anruft.

Wie lange ist der Kauf denn her und wie wurde bezahlt?

Bei PayPal z.B. kannst du bis 180 Tage ab dem Kauf einen Käuferschutzantrag, wegen eines abweichenden Artikels, melden.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Hallo !

Ja, es handelt sich um einen Chinahändler. Die Adresse dort in China
habe ich ja!


Mit freundlichen Grüßen Dagmar.

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

@perfect-sally  schrieb:

Und dann noch hoffen, dass der Anwalt Mandarin oder Kantonesich spricht 😉


Aber eigentlich kann das doch nicht sein, dass man nicht vorher schaut, mit wem da geschlichtet werden soll, oder?

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @endoel10 

 

Ich vermute ebenfalls, dass es um den Chinahändler geht, bei dem du ein E-Bike gekauft hast... wegen des Ergänzungskommentars, den du hinterlassen hast.

Ist das so?

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Und dann noch hoffen, dass der Anwalt Mandarin oder Kantonesich spricht 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

da hoffe ich mal, dass es nicht um den Chinaverkäufer geht, dem dürfte das vermutlich egal sein

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Rechtsanwalt - Mediator benötigt Telefonnummer des Verkäufers von Ebay

Wenn es eine Gewährleistung gibt dann ist es doch sicher ein gewerblicher Verkäufer. Gewerbliche Verkäufer müssen ein Impressum haben und dort muss auch eine Telefonnummer stehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort