abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Hallo zusammen

ich habe die verkaufte Ware als Retour mit dem Hinweis nicht zustellbar zurückbekommen. Käufer hat auf meine Nachricht noch nicht reagiert. Wie lange muss ich warten bis ich die Ware wieder einstellen kann ?

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Genau meine Meinung, ich würde auch noch ein paar Tage warten, bis ich den Kauf abbrechen würde, @computermaus2009 .

Der Artikel wurde ohne Sendungsverfolgung verschickt ? 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Von müssen kann nicht die Rede sein. Ich würde noch warten bis Anfang / Mitte nächster Woche und dann abbrechen wenn er sich nicht meldet. Kann ja gut sein, dass der Käufer übers Wochenende nicht erreichbar ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Vor 2 Tagen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Wann hattest du den Käufer denn angeschrieben, @computermaus2009 ?

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Hallo erstmal,

also ich schildere es nochmal etwas ausführlicher. Die Ware ist wohl nicht an der angegebenen Adresse entgegen genommen worden !? Neben dem Retourzettel auf dem Paket befand sich ein weiterer Aufkleber

mit der Adresse einer Postfiliale, wo das Paket vermutlich hinterlegt wurde, und von da wurde es dann nicht abgeholt und nach einer dann wohl an mich zurück gesendet. Wie gesagt ich habe den Käufer angeschrieben, da ich ihm gerne die Ware nochmal zusenden würde. Aber von ihm kommt keine Reaktion. Also anders gefragt wie lange muss ich warten um diesen Kauf abzubrechen ?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Retour an mich als Verkäufer, Ware nicht zustellbar.

Wieso wieder einstellen? Hast du erstattet? Falls nicht gehört dir die Ware nicht und du kannst nicht wieder verkaufen.

Du musst zuerst den Kauf abbrechen und erstatten, dann wieder einstellen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort