abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung nachverfolgen

Guten Tag,

ich versende mit Post Luxembourg, aus Luxemburg.

Ich habe die Sendungsnummer angegeben, unter Versandservice steht die luxemburger Post nicht.

Wenn "Sendung nachverfolgen" anklicke kommt keine aktualisierung, steht seit 2 Tagen bei Sendungsnummer angegeben, aber noch nicht verschickt. Kann jemand mir weiterhelfen, damit der Käufer die Sendung verfolgen kann. Habe dem Käufer die Track and trace adresse von Post Lux. gemailt. Wäre aber für mich, bei weiteren Verkäufe einfacher wenn ich den richtigen Versandservice gleich angeben könnte, auch könnte Ebay bei Problemen einfacher die Sendung nachvollziehen.

Beste Grüsse

 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Sendung nachverfolgen

Guten Tag, ich habe heute noch 2 Pakete mit der Post Luxemburg mit Sendenummer verschickt,

das Problem ist jetzt dass Versandübersicht Lietuvos Pasta , Litauische Post, anzeigt. Unter Bearbeiten lässt sich das nicht ändern. Könne Sie mir bitte eine Lösung des Problem geben.

Danke. MfG Marco

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Sendung nachverfolgen

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @or_5346 vielen Dank für deine Frage. Ich bin dir sehr gerne behilflich. Es kann meistens dazu kommen, dass die Informationen Zeitverzögert erscheinen oder nicht richtig aktualisiert werden. Hier empfehle ich dir, dass du die Cookies und Caches auf deinem Browser löschst und dich dann erneut bei eBay anmeldest. In der Regel ist das der Grund, warum die Information dann nicht angezeigt wird. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort