abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Social Media Facebook Verknüpfung geht nicht mehr

Hallo,

Irgendwie funktioniert das Verknüpfen meines ebay kontos mit Facebook nicht mehr . Laut Facebook besteht  eine Aktive Business Integration mit meinen Ebay Konto nur bei Ebay wird mir angezeigt das keine Verknüpfung besteht . Gehe ich auf Verknüpfen kommt folgende meldung:

Du hast eBay Social bereits mit Facebook verbunden
Möchtest du mit deinen vorherigen Einstellungen fortfahren?
Danach kommt folgende Meldung:
Du hast eBay Social jetzt mit Facebook verbunden
Du kannst aktualisieren, wozu eBay Social in deinen .... berechtigt ist Möglicherweise sind für die Einrichtung von eBay Social weitere Schritte nötig.
danach folgt :
Probleme beim Verknüpfen mit Facebook?
Stellen Sie sicher, dass Sie eine Facebook-Seite erstellt haben, mit der Sie Ihr eBay-Konto verknüpfen können. Das geht schnell und ist kostenlos
 
Es kann soch dabei doch eigentlich nur um einen Fehler von Ebay handeln oder ? Laut Facebook besteht ja eine Verknüpfung und Ebay sagt das es ein fehler gibt

 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Social Media Facebook Verknüpfung geht nicht mehr

Hallo @rectus72! Wie @perfect-sally schreibt, gibt es zu dem von dir geschilderten Verhalten ein internes Fehlerticket, was bedeutet, dass die technischen Teams derzeit damit beschäftigt sind, die Ursache für dieses Problem zu identifizieren.

 

Ich habe dich diesem Ticket hinzugefügt und wir warten auf die Behebung - es gibt derzeit keine weiteren Neuigkeiten dazu, die ich hier teilen dürfte.

 

Danke für eure Geduld & liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder hier online.


⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Social Media Facebook Verknüpfung geht nicht mehr

Das ist leider schon eine ganze Weile so, dass esw damit Probleme gibt. Gemeldet wurde es bereits aber es tut sich leider nichts 😞

Es wurde scheinbar auch eine Fehlerticket erstellt aber ob und wielange daran gearbeitet wird kann ich nicht sagen.

miriam@ebay hier ist der nächste Nutzer wo das mit Social-Media nicht mehr funktioniert. Wie ist denn der aktuelle Stand bei der Bearbeitung des Fehlers?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort