abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort Überwiesung

Mir ist es das nun mehrmals nach der direkt überweisung 9,80 am 27.10. bei jasminduft zwar bei mir abgebucht wurde, aber beim Verkäufer nachweislich nicht angekommen ist. Folglich keine Ware. Das 2. Überweisung am 20.11. 27,03 bei schnuffelkater02 ich überweise immer sofort, ist auch bei mir abgezogen, aber beim Verkäufer kommt es nicht an, folglich keine Ware. Sehr ärgerlich! Was ist hier zu tun? Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Sofort Überwiesung

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @cilgin542011 

 

Wir lesen das soooo oft, dass diese Zahlungen fehlschlagen. Ich würde mir an deiner Stelle eine andere Zahlungsmethode aussuchen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Sofort Überwiesung

Also zuerstmal kommen die Zahlungen nicht direkt bei den Verkäufern an sondern gehen zu ebay.

Und wenn diese Zahlungen fehlschlagen erinnert ebay dass der Artikel noch zu bezahlen ist und der Artikel ist bei den Käufen auch nicht als bezahlt markiert!

Die fehlgeleiteten Zahlungen werden nach ein paar Bankarbeitstagen wieder aufs Konto zurückgebucht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort