abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stärke der Sonnenbrille im Text nicht erwähnt

Erst als ich per Presivorschlag die Sonnenbrille gekauft habe, schrieb mir die Verkäuferin kurz "sie hat stärke" Punkt. Mehr nicht. Ich musste 3 mal sie anschrieben und fragen ob Sie die Brille meint. Sie schrieb dann kurz ja und entschuldigung. Mehr nicht. Jetzt soll ich eine Sonnenbrille für 85,- Euro mit Verstand kaufen mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe Sie mehrfach angeschrieben und um abbruch des Kaufs gebeten. Laut Ebay kann ich es nicht. Muss wohl der Verkäufer machen. Sie hat dicht gemacht und meldet sich nicht mehr. Ich bin ferig und heule nur noch. Ebay hilft mir auch nicht. BITTE HILFT MIR: WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH UM DIESEN KAUF ABZUBRECHEN: ICH WURDE BETROGEN

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Stärke der Sonnenbrille im Text nicht erwähnt

Magst du die Artikelnummer nennen, @neuesberlin ?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Stärke der Sonnenbrille im Text nicht erwähnt

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@neuesberlin Hey. 🙂 Hier kann ich die Aussagen von @perfect-sally nur bestätigen. Wenn du den Artikel nicht bezahlst, kann dein Verkäufer den Kauf nach Ablauf von 4 Tagen abbrechen. Hier würde dir ein Vermerk im Nutzerkonto entstehen, welcher die Folge hat, dass du bei einigen Verkäufern nichts mehr kaufen könntest.

Wenn du den Artikel bezahlst und erhältst, kannst du eine Rückgabe mit dem grund "nicht wie beschrieben" öffnen. In diesem Fall ist dein Verkäufer dann verpflichtet, dir ein Rücksende-Etikett zu übermitteln.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Stärke der Sonnenbrille im Text nicht erwähnt

Wieso betrogen? Warum hast du denn nicht VOR dem Preisvorschlag nachgefragt und die Antwort abgewartet? Ein privater Verkäufer muss den Kauf nicht stornieren, das müssen nur Gewerbliche.

Wenn du nicht bezahlst wird der Kauf nach der Frist wegen Nichtzahlung abgebrochren und du bekommst einen Vermerk ins Konto.

Nun die andere Seite: wenn das mit der Stärke nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde kannst du NACH Erhalt eine Rückgabe öffnen mit dem grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist und auf Kosten des Verkäufer zurückschicken und eine Erstattung fordern. Aber soweit müsste es garnicht kommen wenn der Verkäufer einsichtig wäre.

Wir fragen dazu auch mal eine ebay MA was sie dazu meint.

nina@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort