abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Status Rücksendung

Hallo,
Ich habe am 08.04.24 eine Rückgabe gestartet, habe noch am selben Tag das Paket verschickt. Das Etikett habe ich bei DHL drucken lassen, laut Einlieferungsbeleg ist die Rücksendung auch angekommen. Mit dem Verkäufer habe ich auch schon telefoniert, das Paket ist da. Allerdings habe ich nun von Ebay eine Mail bekommen mit der Aufforderung, den Artikel bis zum 22.04.24 zurück zu schicken , sonst gibt es keine Rückerstattung. Ich kann nirgends eine Sendungsnummer eingeben oder den Artikel als versendet markieren. Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht habe?

LG
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Status Rücksendung

Vielen vielen Dank
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Status Rücksendung

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @s.bac_27 ich habe soeben an dich eine volle Rückerstattung veranlasst, da du eine gültige Sendungsnummer zur Verfügung gestellt hattest. Die Zustellung bei deinem Verkäufer war erfolgreich. In der Regel dauert es bis zu 48 Stunden und in seltenen Fällen bis zu 14 Tagen bis du die Rückerstattung erhalten hast. 

 

@bootyooty danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Status Rücksendung

Vielen Dank für die Antwort. Kann ich dieser Person einfach so schreiben? Oder wie läuft sowas ab?
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Status Rücksendung

Moin, @s.bac_27  du hast vermutlich gar nichts falsch gemacht, es liegt dann an ebay dass du keine eigene Sendungsnumer eingeben kann.

Das wird für dich ebay Mitarbeiterin claudia@ebay  erledigen und dann klappt das auch zügig mit der Rückerstattung für dich.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort