abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testgutschrift von Ebay

Letzte Woche, hat Ebay, zwei Testgutschriften zum verifizieren des Kontos überwiesen. Einmal: 5 Cent und einmal: 3 Cent.

Soweit so gut.

Heute wurden die Beträge wieder zurückgeholt, wie ja auch angekündigt. Aber mir erschließt sich keinesfalls, warum einmal: 8 Cent und einmal: 6 Cent abgebucht wurden.

Es mag ja bei jedem einzelnen nicht viel sein, aber seriös ist das auf keinen Fall.

Es ist ja schon merkwürdig, dass auf den Konten hin und her gebucht wird, wie Ebay das gerade will, immerhin zahlt der Kontoinhaber die Buchungsgebühren, aber dass die Beträge dann auch noch nicht passen, gefällt mir gar nicht.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Testgutschrift von Ebay

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @krummfuss54, da emil@ebay  heute nicht anwesend ist, melde ich mich bei dir. Ich werde dir eine E-Mail zukommen lassen, wo wir einen Screenshot von der Abbuchung benötigen. Öffne bitte die E-Mail aus deinem privaten Postfach auf. Darüber kannst du uns dann in der E-Mail einen Anhang senden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Testgutschrift von Ebay

Was soll ich dazu sagen. Ich dachte das ja auch. Aber bei mir ist das eben nicht so. Ich kann nur eines sagen, wenn täglich 6 Cent auf diese Weise pro Verifizierung  verdient werden und das vielleicht bei 10000 Leuten, dann ergibt sich ein Betrag für Ebay, von 600 Euro täglich, mal 25 Arbeitstage im Monat, das wären dann, 15000 Euro monatlich. So kann man natürlich auch auf sämtliche Gebühren bei Privatleuten verzichten, man verdient ja trotzdem noch genug. Ironie ENDE

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Testgutschrift von Ebay

emil@ebay kannst du etwas dazu sagen? Ich dachte immer es werden die Beträge abgebucht die auch eingegangen sind?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort