abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testzahlung, Konto verifizieren

Seit Montagabend, warte ich auf meine Testzahlung. Nun kann ich mein Konto nicht verifizieren. Irgendwie geht mir das ganze, mächtig auf die Nerven.

Morgen läuft der Artikel aus, jetzt hat schon jemand geboten, kann ich den Artikel trotzdem wieder herausnehmen, ich weiß ja gar nicht, auf welches Konto Ebay sonst den Geldbetrag sendet.

Nachricht 21 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Testzahlung, Konto verifizieren

Du meinst den Einbehalt? Kommt darauf an ob du wieder regelmäßig verkaufst, was und wie teuer du verkaufst, und dir eine Bewertungshistorie aufbaust die natürlich positiv sein sollte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Ist das denn jetzt bei jedem Verkauf so ?

 

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Wenn die Testbeträge kommen, wirst du nach der Höhe der Beträge gefragt, damit verifizierst du dann dein eBay-Konto. 

@krummfuss54 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Also da entwickelt sich bei mir jetzt aber ein sehr großes Fragezeichen. Es mag ja schon eine Weile her sein, aber Ebay hat von meinem Konto auch schon Geld abgebucht. Auf der anderen Seite schreibt Ebay, wenn die Testzahlungen eingegangen sind, soll ich das Konto bestätigen und jetzt heißt es ich muss das Konto bestätigen, damit die Testzahlungen überhaupt erst stattfinden können. Da ist doch bei irgendjemanden ein Gedankenfehler. Klärt mich bitte auf. Danke

Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Nein, weil es eben erst vor 20 Minuten überhaupt in Auftrag gegebenwurde eine Testzahlung durchzuführen. Und wie @perfect-sally es auch schon erwähnt hat, kann es sein dadurch das du schon lange nichts verkauft hast, das das Geld einbehalten wird. Also hier bitte um Geduld. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Ja, sowas kann dauern. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Würde man meinen, aber auf das Konto, das ich angegeben habe, habe sie keine Testzahlungen überwiesen.

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Ich meinte nicht 24 Stunden sondern 48 Stunden sind vergangen, ohne das etwas geschehen ist.

Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

wie kann ich da sicher sein, die sind mir ja schon am Montagabend zugesagt worden. Morgen, läuft die Auktion aus und ich weiß absolut nicht, wohin Ebay dann den Betrag überweist. Denn eines ist ja offensichtlich, es sind fast 24 Stunden vergangen, bis jetzt durch unser Schreiben hier, sich etwas getan hat. Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl dabei, meine Kettensäge zu versenden ohne zu wissen, ob ich überhaupt zeitnah, den Verkaufspreis bekomme.

Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun. Du wirst vermutlich deine Auszahlung eh nicht zeitnah nach dem Verkauf bekommen weil du erst 1 Bewertung als Verkäufer hast und die ist uralt. Du wirst als neuer Verkäufer geführt und da kann es mit den Auszahlungen durchaus mal etwas dauern - unabhängig ob dein Konto veririziert ist oder nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Mittlerweile ist der rote Button gar nicht mehr da, sondern ein Blauer. Da steht zwar fast dasselbe wie auf dem roten Button, allerdings bezieht es sich jetzt darauf, dass der Artikel ja verkauft wird (1 Gebot) und somit sichergestellt werden soll, dass Ebay auf das richtige Konto überweist. Klicken kann ich da jetzt erstmal nichts. Schaut fast so aus, als wenn Ebay erst jetzt die Centbeträge überweisen würde. Sehr verwirrend für mich und ziemlich knapp, da ich den Artikel ja nur drei Tage auf Ebay stehen haben werde.

Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Jetzt sehe ich das die Testzahlungen angefordert sind. Also in den nächsten Tagen erhälst du die Beträge. @krummfuss54 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Ebay kann doch nur Testzahlungen auf das Konto überweisen, dass du angegeben hattest.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Wenn ich jetzt bestätige, dass die Testzahlungen eingegangen sind, habe ich ja später gar keine Chance, falls Ebay woanders hin überweist, an das Geld zu kommen. Ganz ehrlich, sowas habe ich seit über 15 Jahren Ebay noch nie gebraucht, mache sonst alles über PP. Aber für die Zukunft, ist mir das zu kompliziert.

Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Ohne Bestätigung des Bankkontos, wissen wir ja gar nicht auf welches Konto wir die Testzahlungen durchführen sollen. Deswegen ist auch noch keine bei dir erfolgt. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Na wohin wird ebay wohl überweisen? Natürlich auf das Bankkonto, dass du angegeben hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

naja, Ebay schreibt ja, sie senden zwei Testzahlungen um sicherzugehen, dass sie auf das richtige Konto überweisen, offensichtlich haben sie dann ja die Testzahlungen auf ein falsches Konto überwiesen. Somit wäre es ja Unfug, den Verkauf weiter aufrechtzuerhalten, wenn das Geld dann gar nicht auf mein Konto geht. So war halt mein Gedanke, deshalb wollte ich abbrechen.

Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Wenn ich das Bankkonto bestätige, ohne dass Testzahlungen eingegangen sind, kann ich ja auch nicht sicher sein, wohin Ebay das Geld dann überweist.

Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @krummfuss54 bitte gehe auf den Roten Button und bestätige dein Bankkonto. 

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

Testzahlung, Konto verifizieren

Welchen Grund willst du denn angeben wenn du die Auktion beendest? Wenn du beendest könnte dich das Gebühren kosten und dich auch in Schwierigkeiten bringen je nachdem wie der aktuell Höchstbieter drauf ist.

alena@ebay kannst du hier mal bitte schauen an was es liegt? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort