abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kontaktieren

Warum kann ich keinen Verkäufer mehr kontraktieren? Wenn ich Fragen zum Produkt habe, kann ich nicht mehr nachfragen. Warum???

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Verkäufer kontaktieren


@foxfliegerpeter  schrieb:
Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich kann meine Anfragen nicht absenden. Der "Nachrichten sende Button" bleibt grau. Normal ist er blau, und man kann seine Anfrage versenden.


Es zeigt keine Fähler oder Ähnliches an.

 

Dann fehlt entweder etwas, oder VK akzeptiert keine Fragen, oder du probiert mal einen anderen Browser oder du löschst mal die Cookies und leerst den Cache in deinem jetzigen Browser....

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer kontaktieren

Na ganz normal auf: "Verkäufer kontraktieren" wenn ich Fragen zu einem Artikel habe.
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer kontaktieren


@foxfliegerpeter  schrieb:

Warum kann ich keinen Verkäufer mehr kontraktieren? Wenn ich Fragen zum Produkt habe, kann ich nicht mehr nachfragen. Warum???


 

Nutzt du schon das Update zur Kommunikation über das ebay System oder noch die herkömmliche Version @foxfliegerpeter  ?

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer kontaktieren

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich kann meine Anfragen nicht absenden. Der "Nachrichten sende Button" bleibt grau. Normal ist er blau, und man kann seine Anfrage versenden.


Es zeigt keine Fähler oder Ähnliches an.
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer kontaktieren


@foxfliegerpeter  schrieb:

Warum kann ich keinen Verkäufer mehr kontraktieren? Wenn ich Fragen zum Produkt habe, kann ich nicht mehr nachfragen. Warum???


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

einige Verkäufer - vor allem grosse gewerbliche - haben die Kontaktaufnahme via ebay deaktiviert (kann aber jeder so einstellen), allerdings wurde auch die Maske für die Kontaktaufnahme etwas verändert, das sieht jetzt etwas anders aus

 

bekommst Du denn eine Fehlermeldung, oder worin liegt das Problem?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer kontaktieren

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @foxfliegerpeter 

 

Es wäre super, wenn du noch ein paar ergänzende Infos hättest... z. B. ob du die App nutzt oder nicht.

Welche Fehlermeldung bekommst du?
Ideal wäre. du nennst auch noch eine Artikelnummer. Da könnte man ausprobieren, ob es nur dir so geht oder auch anderen Nutzern bei dem Verkäufer/dem Artikel.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort