Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Wechsel Änderung von privatem Verkäufer in gewerblichem Account

Hallo, guten Abend, bin seit 2002 mit einer überschaubaren Zahl von 209 Bewertungen privater Verkäufer - mittlerweile durch vorgezogenen Ruhestand Rentner mit kleiner Betriebsrente - Ehefrau da nur sporadisch mal mitverdienend mit sehr kleiner Rente....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann nichts öffnen

Ich kann nichts suchen, ich kann meine Käufe nicht Öffnen, kann meine Beobachtungen nicht öffnen. Es ist keine Rechnung offen oder ich habe etwas zu erwarten. Wenn ich etwas anklicke erscheint ein Dreieck.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rahmenbedingungen Versand

Hallo, ich möchte bei dem Versand nur die EU-Staaten angeben. Also habe ich alle anderen europäischen Staaten ausgeschlossen, einschließlich der Russischen Förderation. Dann alles gespeichert und jedesmal fehlt in den Ausschlussstaaten die Russische ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weiteres Vorgehen?

Guten Tag, ich habe bei **** eine iPhone 13 bestellt und wie bei vielen anderen Käufern wurde nur eine Paketnummer angegeben und nie versendet. Ich wohne 5km von der Impressum angegebenen Adresse, dort gibt es die Firma jedoch nicht mehr. Mehrfach hi...

Geklärt! Abholcode

Mei Käufer/ Abholer weiß nicht wie er an den Abholcode von ebay kommt.Benötigt wird dieser zur Bestätigung der Abholung

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versicken statt abholen

HalloIch habe meine Nudelmaschine verkauft hier. Hatte angegeben Abholung.Jetzt haben wir uns doch auf Versand geeinigt, damit ich habe an mein Geld komme, muss der Käufer mir diesem abholcode senden stimmts? Wann bekommt der Käufer diesen Code? Lieb...

Kauf in England

Ein in England gekaufter Artikel wurde geliefert dieser wird aber bei E-Bay Käufe nicht angezeigt.Verkäufer E.Bay Commerce UK .Wie bekomme ich Kontakt mit dem Verkäufer da ich eine Rechnung benötige.Bezahlt wurde mit Paypal

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mehrwertsteuer

Habe heute ein Buch für 1 Euro verkauft. Zzgl 3,75€ Versandkosten. Bei der Abrechnung werden dem Käufer plötzlich 0,26€ auf die Rechnung aufgeschlagen. Meine Frage ist jetzt warum wird das gemacht?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel überweisen über Klarna

Hallo zusammen,Ich habe einen Artikel gekauft, und über Sofortüberweisung bezahlt ( Klarna ) das Geld wurde bereits abgebucht, dennoch ist der Kauf nirgendwo zusehen! Weder bei EBay noch bei Klarna. Das Geld ist bereit abgebucht und die Transaktionsn...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Steueridentifikationsnummer

Hallo Community irgendwie akzeptiert ebay meine Steueridentifikationsnummer nicht aber alles ist richtig geschrieben kann mir wer helfen das ich sie eingeben kann und mir bei ebay was kaufen kann.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung des Artikel

Hallo zusammen. Und zwar hatte ich ein Artikel versteigert und der Käufer hatte mich danach angeschrieben wegen Abholung. Da ich Abholung anbiete habe ich meine Adresse dem Käufer geschickt und er hat den Artikel abgeholt und den Artikel Bar bezahlt ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 323 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel bearbeiten, wiedereinstellen und ähnl. Artikel funktioniert nicht

Hallöchen, habe seit gestern nicht die Möglichkeit einen Artikel wiedereinzustellen. wollte dann über ähnl. Artikel gehen, keine Chance, dann habe ich die Bearbeiten Funktion genommen, auch erfolglos. die aufgerufenen Seiten sind leer, oben ebay unte...

Sicherheitswarnung

Ich stehe mit einer Dame in Kontakt, von der ich einen Artikel erwerben wollte. Sie schreibt mir, ich sei mit einer Sicherheitswarnung versehen. Ich habe keine Ahnung weshalb. Kann mir das jemand erklären bitte.Danke

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren