abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer möchte Email-Adresse

Hi,
wie haben gestern einen Downloadcode für ein Officeprogramm gekauft. In der Regel wird dieser nach Bezahlung direkt zugeschickt.
Das ist jedoch nicht geschehen. Stattdessen meldet sich der Verkäufer und teilt mit, dass es zwischen eBay und ihm technische Probleme gab und er bittet um die Email-Adresse um das Programm zuzusenden. Da ich sehr misstrauisch bin, wollte ich mal hier nachfragen, wie ihr darüber denkt?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkäufer möchte Email-Adresse

Wenn es der Vk ist der rote Bewertungen sammelt, kann es dir wie anderen ergehen. Die Mail wird zugesandt und der Link funktioniert dann nicht.

Vielleicht wäre es besser, du widerrufst den Kauf @celinatriniti und suchst dir einen anderen Verkäufer für das Produkt.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer möchte Email-Adresse

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Ich habe jetzt geschrieben, dass es über eBay gesendet werden kann oder dann morgen, wenn das technische Problem behoben ist.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer möchte Email-Adresse

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @celinatriniti, ich empfehle dir an dieser Stelle, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Ich empfehle dir auch, dass du dir die Bewertungen von dem Verkäufer dir anschaust, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Meistens hilft es sich ein Bild davon zu machen. 

 

@perfect-sally danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer möchte Email-Adresse

Du bist zurecht misstrauisch! Eigentlich darfst du über ebay auch keine daten rausgeben was allerdings nach einem bezahlten Kauf nicht weiter schlimm wäre.

Kann jedoch sein, dass die Nachricht von ebay geblockt wird.

Ich leite das mal weiter an eine ebay MA, sie kann dir Weiteres dazu sagen.

claudia@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort