abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verküferlimit erhöhen !

Hallo , ich habe bereits über 1700 Artikel gekauft und auch schon was verkauft , jetzt ist es neu das ich pro monat nur ein Artikel einstellen darf , habe ne Haushaltsauflösung und muss in 2 monaten raus. Dann binn ich in 100 Jahren noch nicht fertig. sorry wer kann mir da einen Tip geben . Verkaufslimit Erhöhung habe ich beantragt. ohne erfolg. mfg

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Verküferlimit erhöhen !

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@franz-1963 Dein Limit wurde erhöht. 😊 Du hast hierzu auch bereits eine Benachrichtigung erhalten.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Verküferlimit erhöhen !

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@franz-1963 Hey. 🙂 Ich habe die Erhöhung deines Verkaufslimits noch einmal zur manuellen Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder bei dir.

 

@raffke2012 Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Verküferlimit erhöhen !

Hallo,

du bist zwar schon lange bei eBay aber hast schon lange nichts mehr verkauft und somit bist du für eBay leider wie ein neuer Verkäufer.

Du fällst leider unter diese Massnahme:

https://www.ebay.de/help/selling/listings/verkaufslimits?id=4107&st=3&pos=1&query=Verkaufslimits&int...

Vielleicht kann nina@ebay dir weiterhelfen und dafür sorgen das du etwas mehr einstellen kannst.

Achte aber als privater Verkäufer auch auf das Plattformen-Steuertransparenzgesetz.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort