abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf größerer Stückzahlen

ebay wundert sich, warum keine Großstückzhlen über das Portal verkauft werden. Vielleicht liegt es einfach daran, daß es dafür nicht wirklich ausgelegt ist.

Ich bekam heute eine Frage auch 100 Stück verkaufen könnte. Eigentlich kein Problem. Nun biete ich 1 Stück für 1,90 an. Nun will ich den ach so geschickten Preisvorschlag nutzen. Es gelingt leider nicht mit einem Preisvorschlag von 100 x 0,55€ zu reagieren, da ich ja nicht mehr als 1,90 eingeben darf und nicht weniger als 1,00€.

wäre die Mengenstaffel etwas intelligenter aufgebaut, könnte ich das über die Mengenstaffel regeln. Ich frage mich für welches Produkt die Stafel 1/2/3/4 Sinn macht. Für Ware die man in Mengen verkauft wohl nicht. Ich kann mir kein Produkt vorstellen wo es für mich Sinn macht einen Preis nachzulassen wenn jemand anstatt 3 Stück 4 kauft.  Wenn es sich um etwas handelt, das man auf Vorrat kauft, Z.B. Seife dann setzte ich doch den Areitz höher, z.b daß er 5 ansatt 2 kauft, oder 10 anstatt 5. Dann hat der Verkäufer vielleicht auch einen Vorteil, wenn er eine ganze Umverpackung los wird. 1/2/3/4 ist meiner Meinung sinnlos.

Ich kann natürlich die Mengenstaffel als Variante anlegen, aber das ist unschön wenn schon Varianten angeboten werden. Also ebay, bitte nochmals nachdenken und die Verkäiufer mit 1  EUR Artikel besser berücksichtigen.  

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Verkauf größerer Stückzahlen


@hobby-elektronik  schrieb:

 

Ich kann natürlich die Mengenstaffel als Variante anlegen, aber das ist unschön wenn schon Varianten angeboten werden.   


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

kann ich nicht nachvollziehen - funktioniert bei anderen Anbietern doch auch?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf größerer Stückzahlen

okay Danke, das versuche ich. Eigentlich sollte ebay wenigstens eine Person mitlesen lassen. Das sind doch die Probleme die die Menschen bewegen. Dort spielt doch die Musik.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Verkauf größerer Stückzahlen

@hobby-elektronik  du schreibst hier in der Nutzer Community.... von ebay liest hier kaum jemand mit !

Besser wäre, du schreibst direkt an die Mail-Adresse im Impressum und weist dort auf diesen Umstand hin.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort