abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf nach abgelaufenem Preisvorschlag für geringerem Endpreis

Hallo in die Runde,
ich habe vorhin eine DVD verkauft, jedoch zu einem geringeren Preis als der im Angebot stehenden.
Der Käufer hat mir gestern zwei Preisvorschläge gesendet, die ich jeweils mit Gegenvorschlägen beantwortet hatte. Der letzte Preisvorschlag ist dann heute abgelaufen. Nun hat der Interessierte die DVD aber für einen von mir NICHT akzeptierten Preis kaufen können.

Hatte diese Situation vor gut anderthalb Wochen schon einmal. Es gab aber jeweils auch keinen weiteren Preisvorschlag noch eine Benachrichtigung

Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht?

Grüße Norman
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkauf nach abgelaufenem Preisvorschlag für geringerem Endpreis

Ich habe für beide Artikel keine Preisvorschläge verschickt.
Das ist ja das merkwürdige. Es ist so als ob der nächste Preisvorschlag (nachdem mein Gegenvorschlag abgelaufen ist) sofort zu einem Verkauf führt. 🤔
Kann jemand aus dem eBay Team etwas dazu sagen?
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verkauf nach abgelaufenem Preisvorschlag für geringerem Endpreis

Ich meine diese Preisvorschläge die ein Verkäufer an Interessenten sendet. Muss niemand sein der beobachtet, kann auch jemand sein der den Artikel nur angeklickt hatte - dafür gibts ne Art Liste "Angebote für die Preisvorschläge möglich sind".

Ich und auch ein Kumpel von mir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass diese Preisvorschläge scheinbar nicht ablaufen. Ich hatte das erst vor 2 Tagen, da kaufte jemand einen Artikel für den ich schon vor etwa 1 oder 2 Wochen einen PV rausschickte und ganz sicher war der Artikel seither nicht mehr in der Liste und ich konnte nicht erneut einen PV senden. Meinem Kumpel ist dasselbe passiert, allerdings wohl schon mehrmals. Verstehen tu ich das nicht aber kam bei mir und ihm bereits vor. Ob das gewollt ist von ebay kann ich natürlich nicht sagen aber es besteht auf jeden Fall noch Klärungsbedarf.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkauf nach abgelaufenem Preisvorschlag für geringerem Endpreis


@perfect-sally  schrieb:

Bist du ganz sicher, dass du nicht Preisvorschläge schonmal für diesen Artikel an Interessenten geschickt hast?

So wie ich es erfahren musste laufen die scheinbar nicht ab sondern bleiben wohl bestehen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

meinst Du an Beobachter oder als Gegenvorschlag?

 

beides kenne ich (als Käuferin) nur mit Ablaufdatum

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkauf nach abgelaufenem Preisvorschlag für geringerem Endpreis

Bist du ganz sicher, dass du nicht Preisvorschläge schonmal für diesen Artikel an Interessenten geschickt hast?

So wie ich es erfahren musste laufen die scheinbar nicht ab sondern bleiben wohl bestehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort