- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08-05-2025 20:44
Hallo zusammen,
ich habe eine Auktion abgebrochen und muss für den Abbruch nun eine Gebühr bezahlen. Bei den Zahlungsmethoden habe ich zwar ein Bankkonto für die Kategorie "Kasse" hinterlegt, aber das kann ich für die Bezahlung der Verkaufskosten nicht auswählen. Stattdessen wird mir nur die Möglichkeit zur Zahlung mit Kreditkarte angeboten. Da ich keine Kreditkarte besitze: wie kann ich die Verkaufskosten begleichen?
Die Hilfe von ebay hilft hier leider gar nicht, weil da von Kreditkarte UND Bankkonto die Rede ist. Bei mir wird aber nur Kreditkarte angezeigt.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Gebühren
Verkaufskosten begleichen nur mit Kreditkarte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 21:30
Hallo @boeschung,
vielen Dank für deine Frage!
Eine Zahlung der Gebühren per Lastschrift ist immer dann möglich, wenn du auch bereits eine Zahlungsmethode für Auszahlungen in deinem eBay-Konto hinterlegt hast. Da dies bei dir nicht der Fall ist, empfehle ich dir, mit diesem Schritt zu beginnen.
Du kannst dein Bankkonto in Mein eBay unter „Verkaufen – Übersicht“ unter „Zahlungsoptionen“ hinzufügen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Verkaufskosten begleichen nur mit Kreditkarte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-05-2025 21:11
Eine ebay MA wird sich hier melden und weiterhelfen.
verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂