abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand nach Irland

Ich konnte einen Artikel nach Irland (nach Cork) verkaufen. Hier zahlt der Käufer. Angesetzt wurde der Preis für DHL. Als Lieferdienst war dann nur UPS wählbar (und ca. 3 € teurer). DHL-Versand nach Irland ist von der Preisübersicht her an und für sich möglich (und auch zum veranschlagten Preis).

 

Kann mir jemand Detail-Info geben, warum das so läuft?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Versand nach Irland

Bei der Erfassung wurde DHL angegeben und demgemäß 16,49 € für den Versand angesetzt.

Fürs Versandetikett wurde gemeldet, dass kein Versanddienstleister ausgewählt wurde (sinngemäß).

Als einzige Option wurde Packlink ausgegeben, so dass ich keine andere Chance hatte. Und da kostet der Versand 19 € + ein paar Cent.

 

Ist es ein Fehler im System, wenn erst DHL ausgewählt wird und dann DHL scheinbar nicht verfügbar ist?

 

Auf DHL ist zu sehen, dass eine Lieferung nach Irland möglich ist.

 

Hätte ich (ähnlich zur Türkei -> außerhalb Europa) das DHL-Ticket abseits von eBay bestellen müssen und hernach mit eBay verknüpfen? Hier hat nichts darauf hingewiesen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Versand nach Irland

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@bluesimbamundu - vielen Dank für deine Geduld. Über eBay kanns du ein DHL Etikett EU-Weit kaufen. Kann es sein, dass du aus Versehen den eBay-Versand by Packlink in Anspruch genommen hast? UPS ist nur dort zu kaufen, bei Packlink gibt es kein DHL.

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Versand nach Irland

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @bluesimbamundu , ich recherchiere einmal den Sachverhalt und melde mich nochmal 🙂

 

@bootyooty - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Versand nach Irland