Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Versand

Hallo,habe gestern Etikett ausgedruckt, wollte heute in der Postfiliale abgegeben, aber konnte nicht eingescannt werden dort. Sie sagte als ob der Nummer schon durch wäre. Habe danach neues Etikett gemacht und wieder das gleiche Problem. Das Paket mu...

IBAN hinterlegen

Hey,ich habe etwas verkauft und erhalte das Geld nun nicht weil meine iban nicht akzeptiert wird obwohl ich sie 100% richtig angeben habe. Ein mal mit Leerzeichen einmal ohne also wirklich alles probiert.Bitte Hilfe!!!Bis zum 26. Januar muss ich es g...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Fotos werden nur als Schwarze Fläche sichtbar

Hallo in die Runde,Hat heute schon jemand ein neues Inserat eingestellt?ich bin gerade daran einige zu erstellen, leider weren die ingefügten Fotos nur als schwarze Fläche gezeigt.Versuch mit anderen Browsern ergibt keine Verbesserung.War gestern bei...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 34 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

sortieren nach Auswahl

Hallo, in früheren Versionen von Ebay, konnte über eine Markierung (Häckchen) sowohl in der Beobachtungsliste wie auch im Warenkorb sortiert werden um gleiche Angebote besser vergleichen zu Können. Warum gibt es dies Möglichkeit nicht mehr ?? Gruß

Falsche Artikelbeschreibung

Hello everyone,I need your advice regarding an eBay purchase with self-collection .I bought an IKEA Myrbacka mattress , which was described in the advertisement as 180×200 cm, H3 (medium-firm). After picking it up, I discovered that the mattress is a...

• 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

KNETHAKEN der Fa. KESSER

Hallo Alle, ich suche händeringend einen Knethaken der Fa. KESSER (K-KM3000 3 in 1 Küchenmaschine) Ich habe versucht einen Kontakt mit der Firma Kesser herzustellen, was mir aber nicht gelungen ist. WER KANN HELFEN ?

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mehrere Farben

Guten Tag Zusammen, ich habe eine Frage und zwar kann man ja auf eBay bei manchen Angeboten es so machen, dass bei einem Angebot mehrere Farben zur auswahl stehen. Wie kann man das machen? Vielen Dank schon mal im Voraus. 

• 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Serverproblem

Habe gestern einen Artikel gekauft und per PayPal bezahlt. Sofort danach kam eine Info bezüglich eines Serverproblems. Der Artikel steht nicht im Ordner "Käufe" und bei PayPal ich nichts abgebucht worden. Schlummert der Auftrag jetzt noch irgendwo he...

• 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auszahlung einbehaltener Gelder trotz vollständiger Verkaufseinschränkung

Hallo zusammen,dies ist unser letzter Beitrag zu diesem Thema, da sich die Situation für uns nicht länger hinnehmen lässt.Unser eBay-Konto wurde inzwischen grundsätzlich zum Verkaufen eingeschränkt. Es sind keine Verkaufstätigkeiten mehr möglich, neu...

Probleme bei Rückerstattung

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei einer Rückerstattung als Verkäufer. Der Käufer hat ein original verpackt und versiegeltes Handy von mir bekommen und als er dies erhalten hat, hat er mir ein Bild geschickt, wo dieses eingerichtet war mit dem ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer will Rückerstattung

Artikel verkauft, mit Größenangabe, wie es im Etikett steht, in der Beschreibung geschrieben, tragbar bei 38, auch dem Käufer dies noch mal gesendet. Jetzt will er Rückerstattung,weil es nicht passt. Wie kann ich dagegen angehen, im ebay System finde...

• 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einbehalten - noch nicht zugestellt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Es geht um die Bestellung 01-14082-55574 https://www.ebay.de/mesh/ord/details?orderid=01-14082-55574&mode=ME Der Kunde hat die Ware schon Mittwoch erhalten (er hat es in der Chat bestätigt und eine positive Bewertun...

• 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer zahlt nicht, aber ich habe versehentlich "Zahlung erhalten" markiert

Vorgestern hat ein Bieter einen Artikel ersteigert, aber er rührt sich nicht. Auch meine Erinnerungen ignoriert er. Dummerweise habe ich eben versehentlich "Zahlung erhalten" markiert, was zur Folge hat, dass ich den Artikel keinem "unterlegenen Biet...

• 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer bittet um Abbruch des Kaufs - lehnt dann ab, vergibt Sendungsnummer, schickt aber nichts.

Ich bin bei ebay reingelegt worden. Der Verkäufer hat die Ware nach Bezahlung eine ganze Woche lang nicht versendet, ich brauchte sie jedoch zeitnah als Geburtstagsgeschenk. Als ich nachfragte, ob er überhaupt die Absicht hatte, die Ware jemals zu ve...

• 160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Anfrage eines Käufers

Hallo, ich habe heute eine Nachricht von ebay bekommen, dass die Anfrage eines Käufers noch offen ist.Der Käufer hat am 5.01.26 ein Buch bei mir gekauft, ich habe es am gleichen Tag verschickt. Am 12.01 schrieb mir der Käufer, der Artikel sei noch ni...

Kauf einer Benzinleitung für Oldtimer aus Amerika von Ebay abgebrochen

Hallo liebe Community. Ich habe zweimal versucht eine Benzinleitung für einen Oldtimer in den Staaten zu kaufen. Jedesmal wurde der Kauf storniert. Beim zweiten Mal hab ich den Verkäufer kontaktiert, wo das Problem läge und erhielt folgende Antwort:H...

• 119 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren