abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand

Es geht um: Verkäufer ignoriert das Elikkiet-Versanddatum zu verlängen.. Ich habe 18 Treppenmatten gekauft , davon 11 Stück. sind deutlich heller. Fotos, die ich an Ebay und den Verkäufer gesendet habe, zeigen deutliche Farbunterschiede..
Der Verkäufer akzeptiert jetzt die Rücksendung von 11 Stufenmatten (im Wert von 59,11 EUR)  wird sie prüfen obwohl hat zugegeben, dass beim Produktion  ein Fehler war. .ich habe keine Garantie , dass ich die neue in bestellten Farbe bekomme. Ebay antwortet auch nicht-wie die Sache weiter geht.

Ich habe Versandetikket für 11 Stück bekommen, das  bis 12 Dezember gültig ist . Aber ich bin jetzt im Urlaub bis 17 Dezember.
Der Verkäufer ingoriert meine Bitte! und hofft wahrscheindlich , dass ich sie nicht schaffe versenden.
Ich habe Ebay-Kundenservice um Hilfe gebetten-keine Antwort.!!!! Seit 3 Tagen.
An wem soll ich mich jetzt wenden???
LG do-ad

Ich bitte Sie zur Vermittlung in der Sache:

- Ausstellung eines neuen Rücksendeetiketts für fehlerhafte 11 Treppenmatte  mit verlängertem Versanddatum bis zum 17. Dezember - da ich in Urlaub bin.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Versand

Bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema erstellen! Danke

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort