Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Problem with Region change

Hello everyone ,I have problem with changing region in Ebay app or in website because of adding a payment card .I make this account and select region USA , but i live in Germany since 2021 .Now i sell something over Ebay and i have some fee what i sh...

Luxus Uhr verkaufe

Hallo, ich will eine Luxus Uhr verkaufen und habe einen Artikel eingestellt. Jetzt bekomme ich einen Preisvorschlag der recht gut ist ohne das der Interessent handelt. Das macht mich etwas stutzig. Weil das Angebot kommt aus Australien aber die Versa...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauf gefälschter Silbermünzen

Es werden weiterhin offensichtlich gefälschte Silbermünzen von Verkäufern aus China angeboten. Die Münzen werden bis zu 50% unter dem Materialwert angeboten, somit können sie nicht echt sein. Ich habe mehrere dieser Angebote an Ebay gemeldet, aber la...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Herstellerdaten bei aktuellen Angeboten nachträglich bearbeiten?

Hallo Habe schon länger keine neuen Artikel mehr bei ebay eingefügt, die alten habe ich noch vor ein paar Monaten nachträglich via Massenbearbeitung mit den Herstellerangeban ergänzt:Informationen zur Produktsicherheit und BarrierefreiheitInformation...

Nach Überarbeitung eines Angebots keine Speicherung möglich (Fehlermeldung)

Ich habe eine Uhr angeboten und möchte jetzt das Angebot überarbeiten, indem ich Preisvorschläge zulasse. Ich kann auch den Schieberegler für Preisvorschläge auf grün setzen undes steht auch in der Bearbeitungsseite (siehe Bild), doch unten wenn ich ...

Mein Spiel wurde fälschlicherweise entfernt weil angeblich "Replika"

Hallo. Ich wollte ein Pokemon Gameboy Spiel verkaufen (wie schon oft) nach 2 Tagen habe ich eine email von ebay bekommen: "Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu Repliken und Fälschungen Wir...

ebay Adress Id

bei ebay wird jeder ebayname einer AdressId zugeordnet. Wir verwenden diese Id als Kundenummer. Weiß jemand, ob diese Id bei ebay Bestand hat. Ich habe den Eindruck, daß sich diese Id hin und wieder ändert. Weiß da jemand Bescheid. Die Adresse sieht ...

Artikel blockiert durch Warenkorb

Hallo,Jemand hat mir einen Preisvorschlag gesendet, woraufhin ich einen Gegenvorschlag gesendet habe. Nach Ablauf der 24 Stunden hat derjenige den Artikel nicht gekauft, aber hat ihn seitdem dauerhaft in seinem Warenkorb geparkt. Damit verhindert er,...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 196 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Käufer holt seine bezahlte Ware nicht ab.

Der Käufer hat die Ware zum Abholen ersteigert. Die Zahlung wurde am nächsten Tag ausgeführt.Doch der Käufer antwortete auf keine meiner Nachrichten zwecks eines Abholungstermins.Der Kauf liegt inzwischen schon fast einen Monat zurück.Ich habe bereit...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren