Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Option "Sofortige Bezahlung"

Hall ebay-Nutzer,ich habe einige Artikel eingestellt, kann aber die Angebote nicht fertigstellen, weil immer die Fehlermeldung kommt: "anscheinend fehlt etwas oder ist ungültig. bitte beheben sie alle probleme und versuchen sie es dann noch einmal. s...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Offene Rückerstattung

Ich habe bei einer Bestellung die Anmahme verweigert. Das Paket ist auch bereits beim Verkäufer angekommen, allerdings warte ich noch immer auf die Rückerstattung. Habe auch bereits eBay eingeschalten, allerdings den Fall ausversehen geschlossen. Was...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 63 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hinzufügen zu Beobachtungsliste

Das Hinzufügen zu bestimmten Beobachtungslisten ist nicht mehr vergfügbar. Ich sehe nur noch das Herz-Symbol um einen Artikel auf die allgemeine Beobachtungsliste zu setzen. Es war vor einigen Tagen noch möglich, danach eine bestimmte Liste auszuwähl...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Das Parfüm, das ich gekauft habe, stellte sich als Fälschung heraus!

Guten Tag,ich habe über eBay einen Artikel von einem privaten Verkäufer gekauft (Bestellnummer: 07-12930-56610), doch leider hat sich herausgestellt, dass es sich um eine Fälschung handelt.Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahmen, jedoch verstößt de...

• 137 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

FEstpreis

Hatte den Artikel mit 9,90 Festpreis angeboten - ohne Preisvorschlagsoption.Käufer hat ihn für 6,00 eUR kaufen können. Wie ist das möglich???

• 32 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Adresse bei Ebay einfordern für Klageweg wegen nichtbezahltem Artikel

Hallo,mit einem 3-fachen Preisvorschlag wurde einer meiner Artikel zu einem Preis von 234€ zzgl. 8€ Versandkosten bei mir erworben. Der Artikel wurde vor 3 Tagen verkauft und bisher nicht bezahlt. Auf Nachrichten reagiert der Käufer nicht.Ich habe ih...

Geklärt! Artikel gekauft markiert obwohl nicht gekauft

Hallo, Ich habe für 2 Artikel aus dem Warenkorb den Gesamtbetrag vom Verkäufer angefordert ohne sie zu kaufen, verbunden mit der Bitte um Preisnachlass. Gleichwohl werden die Artikel als gekauft dargestellt obwohl ich nicht aktiv gekauft habe. Hat je...

• 294 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einloggen unmöglich

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Beim Versuch, mich in der eBay-App anzumelden, werde ich aufgefordert, einen Code per SMS anzufordern ("Sicher einloggen"). Allerdings besteht das Problem, dass, wenn ich versuche, diesen Button zu klicken...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 217 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendeetikett gekauft aber nicht benötigt

Ich habe bei einer Retoure ein Rücksendetikett ausversehen geklauft (auf der Webseite steht: Durch Auswahl von „Zahlungspflichtig bestellen“ erkennen Sie die Kostenübernahme für den Rückversand an. In der App gibt's den Butto "Zahlungspflichtig beste...

• 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Preisvorschlag

Hallo zusammen,ich habe einem Verkäufer einen Preisvorschlag von 120€ inklusive Versandkosten gemacht , diesen Preis würde ich auch zahlen, 120€ war auch sein ausgeschriebenes Preisangebot .Da es schwierig ist einen Preisvorschlag zu senden mit der N...

• 114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

der Käufer darf alles behaupten und ich als Privatverkäufer hab nur noch Pflichten

hier mein Auzug an den Support, der sagt alles Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf den Fall xxxxxx in dem zu Gunsten des Käufers entschieden wurde. Es kann immer vorkommen, dass vielleicht jemand mit dem Produkt aus welchen Gründen auc...

• 332 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Hilfreich

Reklamation mehrerer Artikel Rückversandt

Hallo, ein Kunde hat 5 Artikel ersteigert und reklamiert nun 3 davon. Wie kann ich über Ebay den Rückversand so organisieren, dass der Kunde nur ein Paket zurücksendet. Aktuell kann ich bei ebay nur für jeden einzelen Artikel ein Etikett versenden. G...

hat jemand schon mal sowas erlebt bei Ebay)) "Als Veräufer im Privaten immer der Verlierer"

Kurz zu meiner Leidensgeschichte und ich denke es geht so wie vielen anderen hier.Aber ich musste mir Luft machen.Ich habe einen Artikel verkauft, nach 5 Tagen meldet sich der Verkäufer und meinte es wäre stark verdreckt und es hätte einen technische...

• 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

als privater Verkäufer Angebot zur Anzeige akzeptiert. Aber ebay zeigt nur den Nettobetrag

Hallo,ich dacht, das Firmen in Deutschland privaten Geschäftspartnern immer brutto Preise anzeigen müssen.Daher bin ich jetzt überracht bei folgedem Fall.Ich habe einen Artikel längere Zeit nicht verkauft. Um die Chancen zu erhöhen, habe ich das Ange...

• 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren