Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kaufen geht nicht

Guten TagAlso gestern habe ich etwas bestellt, aber der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und schauen Sie bitte was der hat geschrieben.Danach wollte ich nochmals bestellen aber geht es nicht. Können Sie bitte mir helfen dass ich wieder kaufen kann....

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! KUNDEN wollen Büchersendungen in Schnelltempo - Ein Brief ist aber dann doch zu teuer ?

Trotz Aufklärung, dass eine Büchersendung eine Zustellungs - Wartezeit von 6 - 8 Tagen oder länger haben und Ich zu einem schnelleren Briefkauf rate ... ~~ Lehnen jedoch 99,9 % meiner Kunden einen Briefversand ab und nutzen die günstige Büchersendung...

Geklärt! Test Zahlung erhalten

Hallo liebe Community.Ich habe meine 2 Test Zahlungen erhalten kann jedoch niergensswo bestätigen das ich sie erhalten habe. Was kann ich tun bzw wo kann ich sie bestätigen. Ich habe niergendawo einen Button wo steht ERHALTEN oder so was in der Art

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo Ich habe eine Rückgabe gestartet. Der Verkäufer schreibt mir er habe das Rücksendeetikett hochgeladen. Ich finde aber nichts.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

frage an verkäufer

frage an verkäufer wurde nicht gesendetich fragte, ob ich das englisch- Handbuch vorab erhalten kann, um es mir übersetzen lassen und mich dann für oder gegen den Kauf entscheiden kann - die Frage wurde offensichtlich nicht gesendet - bei Nachrichten...

umberwin_0-1700837351485.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 119 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückversand

Hallo,ich den Artikel zurück geschickt und der Verkäufer hat mir der Versandkosten nicht überwiesen, wie geht es weiter?Den Fall wude geschlossen.Danke für die Hilfe

Verkaufen Betreff 5.11.2023

Hallo,das Verkaufen soll wohl nicht funktionieren. Ipad air. Nachdem zweiten Einstellen, kam die Nachricht vom Käufer, ich kann den Artikel nicht bezahlen, das war mein Cousin, der hat Blödsinn gemacht. Jetzt beim dritten Versuch waren wieder alle Bi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 158 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkäufer fragt nach Kontodaten, da angeblich sonst keine Rückerstattung möglich

"...bitte teilen Sie uns Ihre IBAN/ BIC und den Namen des Kontoinhabers für die Erstattung mit, da wir über eBay nicht mehr erstatten können."Ein Verkäufer hat mir eine Rückerstattung für einen defekten Artikel zugesagt. Nun kommt mir aber seltsam vo...

I need to return an item that arrived damaged, but I can't find the option

Sorry for not speaking German. In short, I bought a cassette deck from a seller in Germany and it doesn't work, it doesn't play cassettes, it is defective, I am sure of it, I had many decks before. Seller doesn't admit and I want to open a dispute, b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bevorzuge die Abschaffung des Assistenten die hilft bei Problemen überhaupt nicht.

Artikel wurde am 15 NOV gekauft, Verkäufer vertröstet einen nur, laut Ebay soll ich jetzt auch noch warten Ihre Anfrage bleibt bis 22.Dezember 2023 . Jetzt der ober Hammer Die Bearbeitung Ihres Falls wurde vorübergehend ausgesetzt. Laut Verkäufer kön...

Sendung nicht erhalten!

EVRI (Zusteller) behauptet, Sendung am 20.11.2023 gegen Unterschrift zugestellt zu haben. Laut ebay-Sendungsverfolgung befindet sich das Paket jedoch noch in Zustellung. Wie kann das Paket am 20.11.2023 zugestellt worden sein, wenn es laut ebay-Sende...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren