abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten doppelt bezahlt

Hallo an die Gemeinde,

Ich weiß, dass es dieses Thema schon gibt, es aber scheinbar keine wirkliche Lösung gibt.

Folgender Fall:

ich habe als Privatverkäufer einen Artikel für 55 € verkauft inkl. Versand.Der Käufer hat entsprechend 55 € bezahlt.Ich drucke einen Versandschein für Hermes bei Ebay aus,gehe in den Paketshop und bezahle dort in bar 6,75 €. Soweit so gut.

Dann schaue ich in meinem Account und muss feststellen das Ebay von der verfügbaren Summe aber 6,75 € Versandkosten abgezogen hat. Das ist allerdings auch nicht das erste Mal, sondern in mindestens 10 Fällen so passiert.  WARUM ???

Ich habe doch vor ca. 30 Min im Paketshop BAR bezahlt !!!

Unterm Strich habe ich also 2x Versandkosten bezahlt. Habe ich in Mathe irgendwas verpasst.

 

Ich werde gerade nicht das Gefühl los, dass da gewaltig was schiefläuft bei Ebay. Und das bisher in mindestens 10 Fällen.

 

Gruß aus Berlin

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Versandkosten doppelt bezahlt

Ebay hat da garnichts abgezogen! Das ist eine Auflistung was von deinem Verkauf abgeht und was als reingewinn übrigbleibt. Achte einfach mal darauf wieviel tatsächlich ausbezahlt wird und vergleich es dann nochmal.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort