abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay

Ebay verschlägt mir den attem, schon wider. 7 verkaufe und OMG was muss man hier erleben.

 

Käufer kauft Unterhosen bezahlt die gibt positive Bedeutung ab. Gleich daruaf kauft er noch etwas und auch etwas von einem Bekannten (der aber dir Bilder von seinem Produkt von mir erhalten hat, da ich das Produkt nicht mehr verkaufen werde. Wer meine Angebote aufmerksam beobachtet hat fällt auf das wer anderes meinen Bilder zu dem Produkt nutze. Der Käufer kauft von mir und dem bekannten ein. Dem bekannten hat der Käufer dann schlecht bewertet. Und nun 1 Woche später bei mir eine Fall geöffnet mit der Behauptung er habe den Artikel nicht erhalten. Da der verkäufer von mir Versandrabat erhalten hat und es mit der Post als prio versendet wurde atimrn nur die Versand methode nicht aber die versanddazen ergeben das er die sendung am 03.04.24 erhalten hat. 

Ebay nur weil ich islamische Gegenstände verkaufe oder einen Name habe der biekicbt daruaf schließen klsst Das ich religiös wäre muss ich mir das hier antun?  ebay mittlerweile glaube ich das hinter den machen mehr steckt als irgendwo eh armen verbrevher. So viel wissen was die mitbringen und die ständigen offenen Fenster die eBay ermöglichag. Sorgen fürs grübeln. Ich werde dann strafanzeige gegen den käufer wegen berichten Betrug einleiten. Sind zwar nur 12€ aberer versucht es dennoch. Ich werde auch merken Gegenstände löschen und ebay meiden. Selbst wenn es ewig um sonnst bleibt und  es sogar 5 Milliarden Kunden gäbe.

 

Ein Rat an alle die eBay nutzen, bitte meldet die verkäufer die betrügen und ausspionieren. Die meisten sind kriminell oder Händler die unter zweit account kaufen und durch schlechte Bewertung Konkurrent schlecht machen versuchen (verkaufe von privat aber erklär das mal denen die mehr zeit in: wie kann ich anderen schaden und mich bereichern Statt, wie kann ich anderen helfen und die Welt verbessern investieren). Ich bin raus wegen den versuchten Betrug und den spionage und datenklau kaufen wo gegen ebay was bisher unternommen hat?

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay

Der Käufer will sich um 12 Euro bereichern. Kauft über private Accounts für gewerbliche Zwecke ein kennt, jede Lücke ebays. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay

Wie wird man mentor hier? Muss man dafür immer vom Thema ablenken und in eine andere Richtung lenken? Ca 12 Artikel verkauft. Von Eigenen privaten Gegenstände getrennt. Und dann lässt ihr solch Kommentare! Kein Wunder das immer weniger Menschen ebay nutzen. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay

Hallo @schmetterlinge 

 

es könnte durchaus sein das dein Käufer nur deine Daten haben wollte um dir eine kostenpflichtige Abmahnung mit Unterlassungserklärung zukommen zu lassen, weil er bei dir gewerbliches Handeln vermutet.

 

Hier in der Community hast du knapp fünf Minuten Zeit dein Posting zu korrigieren, ändern oder sonst wie.

Danach geht nichts mehr.

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Vorsicht Betrugtricks der Betrüger auf Ebay

Wollt die Fehler korrigieren. Selbst das geht nicht mal. Ebay sagt ich habe die Berechtigung nicht um meine eigenen Worte zu korrigieren im Tehma. Und löschen geht auch nicht mal.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort