Warum wird "Niedrigster Preis, den Sie akzeptieren würden" immer wieder automatisch befüllt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-03-2025 21:44
Hallo uzusammen
warum wird beim Verkauf, wenn Preisvorschläge zugelassen sind, das Feld mit dem niedrigsten Preis, den man akzeptieren würde, immer automatisch ausgefüllt? Jedes Mal lösche ich den automatisch eingetragenen Preis, speichere das Angebot ohne dass das Feld ausgefüllt ist und trotzdem steht beim nächsten Mal automatisch wieder ein Preis drin. Kann ich das verhindern?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Warum wird "Niedrigster Preis, den Sie akzeptieren würden" immer wieder automatisch befüllt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15-03-2025 20:21
Moin @turbotuentchen,
danke für die Antwort. Ist das Ganze auch ohne Verkäufercockpit Pro möglich? Das nutze ich nämlich (bisher?) nicht.
Danke und viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-03-2025 06:04
@hamburger-filmfreund schrieb:Hallo uzusammen
warum wird beim Verkauf, wenn Preisvorschläge zugelassen sind, das Feld mit dem niedrigsten Preis, den man akzeptieren würde, immer automatisch ausgefüllt? Jedes Mal lösche ich den automatisch eingetragenen Preis, speichere das Angebot ohne dass das Feld ausgefüllt ist und trotzdem steht beim nächsten Mal automatisch wieder ein Preis drin. Kann ich das verhindern?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße
im Verkäufercockpit-Pro, erweiterter Verkaufsformular
bei der Preisgestaltung > Preis-Optonen ansehen anklicken
bei Preise automatisch ausfüllen den Schieber nach links bewegen, deaktiviert ist es grau