abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird "Niedrigster Preis, den Sie akzeptieren würden" immer wieder automatisch befüllt?

Hallo uzusammen

warum wird beim Verkauf, wenn Preisvorschläge zugelassen sind, das Feld mit dem niedrigsten Preis, den man akzeptieren würde, immer automatisch ausgefüllt? Jedes Mal lösche ich den automatisch eingetragenen Preis, speichere das Angebot ohne dass das Feld ausgefüllt ist und trotzdem steht beim nächsten Mal automatisch wieder ein Preis drin. Kann ich das verhindern? 

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Warum wird "Niedrigster Preis, den Sie akzeptieren würden" immer wieder automatisch befüllt?

Moin @turbotuentchen,

danke für die Antwort. Ist das Ganze auch ohne Verkäufercockpit Pro möglich? Das nutze ich nämlich (bisher?) nicht. 

Danke und viele Grüße

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@hamburger-filmfreund  schrieb:

Hallo uzusammen

warum wird beim Verkauf, wenn Preisvorschläge zugelassen sind, das Feld mit dem niedrigsten Preis, den man akzeptieren würde, immer automatisch ausgefüllt? Jedes Mal lösche ich den automatisch eingetragenen Preis, speichere das Angebot ohne dass das Feld ausgefüllt ist und trotzdem steht beim nächsten Mal automatisch wieder ein Preis drin. Kann ich das verhindern? 

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Moin @hamburger-filmfreund 

im Verkäufercockpit-Pro, erweiterter Verkaufsformular

bei der Preisgestaltung > Preis-Optonen ansehen anklicken

bei Preise automatisch ausfüllen den Schieber nach links bewegen, deaktiviert ist es grau

Bildschirmfoto 2024-12-02 um 06.05.44.png

Bildschirmfoto 2025-03-14 um 05.58.53.png

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort